Suche Alternative zu 5,- Euro Festnetz-Flat von Kabel Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    Sparruf und Jubitel kenne ich bereits, aber bei Sparruf nervt das die meisten Anrufer bereits aufgelegt haben wenn man zurückruft und Jubitel ist nicht gerade preiswert mit 10 Cent/min.

    das dürfte bei nheo ähnlich sein, da das Prinzip gleich ist.
    Inwieweit o2 die Einwahl unterdrücken könnte/will ist auch nicht absehbar. Schließlich bietet o2 die Festnetz-Nummern-Umleitung ebenfalls in einem monatlichen Paketpreis an. CallThrough wird schließlich bei o2 auch massiv unterbunden.

  • Ich werf' mal noch die 1&1 3fach-Flat in die Runde. Kostet zwar auch 10 EUR Grundgebuehr/Monat, dafuer ist neben der Festnetz-Flat auch noch eine Internet-Flat sowie eine Flat zu 1&1-Mobilfunkkunden enthalten. Keine Laufzeit, Netz Vodafone, Minuten/SMS ausserhalb der Inklusivleistung 9,9 Cent pro Einheit.

  • zwei wesentliche Vorteile bietet nheo aber dennoch gegenüber Sparruf: Der Rückruf dauert nicht ganz so lange, weil man die Zeit spart, zuerst mal den Anruf wegzudrücken, dann die persönliche Rückrufnummer auszuwählen und anzurufen.
    Bei nheo ist das eine 1-Tastenbedienung "Ruf Annehmen". Das spart sicher einige Sekunden.
    Der wesentliche Vorteil ist aber die Rufnummernanzeige. So kann man auch dann sofort zurückrufen, wenn man den Ruf versäumt hat.


    Einfach mal selbst ausprobieren!


    Gruß
    Jewis1

  • NHEO fällt weg weil die Zielperson bereits älter ist und nur ein Tastenhandy bedienen kann. Bei NHEO braucht man auch eine ständig aktive Datenverbindung wo auch wieder Kosten anfallen siehe http://www.nheo.de/nheo-faq.php
    Ansonsten ist die Idee wirklich nicht schlecht und besser als Sparruf!


    Das mit dem Crash Tarif hatte ich schon mitbekommen, siehe http://www.areamobile.de/tipps…r-fuer-199-euro-pro-monat
    Allerdings war dies eine 24 Monate Aktion, danach 24,95 Euro pro Monat, was ich jedoch als Marketing-Nepp empfinde, ich suche eine dauerhafte Lösung.
    Es gibt auch auf ebay einige Handy-zu-Festnetz Flat Verträge wo man ca. 19,90 Euro pro Monat zahlt mit einer hohen Einmalauszahlung, so daß man rechnerisch auf unter 5,- Euro kommt. Aber aller 2 Jahre die Nummer zu wechseln bzw. zu portieren ist auch jedesmal ein Affentanz.

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    Es gibt auch auf ebay einige Handy-zu-Festnetz Flat Verträge wo man ca. 19,90 Euro pro Monat zahlt mit einer hohen Einmalauszahlung, so daß man rechnerisch auf unter 5,- Euro kommt.


    .. Was aber auch nur für die ersten 2 Jahre gilt!

  • gibts zu dem Thema Neuigkeiten, d.h. gibt es mittlerweile eine 5,- Euro pro Monat Festnetz-Flatrate Alternative zu Kabel Deutschland, egal welches Netz?


    Bitte keine Lösungen wo man dazu Mobiles Internet braucht und ebenso keine Lösungen die nur für die ersten 2 Jahre gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!