Der Lycamobile Thread

  • So hab mal eben angerufen. Die 15,99 sind echt nur für inland.
    Aber ich kann für 12 Euro 1GB Buchen über *139*7101# sowie 500mb über *139*7051#
    Das finde ich dann ok soweit.
    Jetzt mal abwarten wann die Sim Karten kommen damit ich was aufladen kann.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Kannst du mal berichten, ob es geklappt hat? Man kann die Option nirgends auf der Seite von Lycamobile finden. 12€ für 1GB im Ausland ist nämlich ein guter Preis.
    Würde mir dann auch so eine Karte besorgen.

  • Smart Tarif


    Wollte eigentlich auf der Lyca HP mal checken, ob sie auch aus den 3 Stunden Türkei Fest-/Mobilfunk -> auch 5 Stunden gemacht haben, wie bei Lebara. Nope, weiterhin 3 Stunden.


    Und durch Zufall habe ich auch den Smart-Tarif gescheck, welchen ich für Telefonate ins türkische Mobilfunknetz nutze. Und was soll ich sagen, da haben die doch einfach mal den Mobilfunkminutenpreis von 12 cent auf 17 cent erhöht :(. Krass!


    Weiß jemand, wie man den Tarif vor den 30 Tagen abbestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Leider passierte das heimlich, still und leise. Und Du als Lyca-Kunde mit dem Smart-Tarif wurdest nicht informiert? Ist das überhaupt zulässig? (Mal abgesehen von freundlich...)


    Nein, es kam keine Info. Sind so die Methoden, wie es die Call by Call Anbieter haben, um so den Kunden abzuziehen. Naja, werde mein restliches Guthaben vertelefonieren und dann zu Vodafone switchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!