Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Mich würde es auch interessieren wie es mit den IFI Tarifen aussieht. Kann ich mit aktuell IFI11 in den neuen Tarif wechseln für 11Euro Internet und 10Euro Base/SMS Flat?


    Selbstverständlich! Ab 01.02. möglich!

  • Re: Re: Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause



    In den alten Mein Base wirst du ab 01.02. nicht mehr wechseln können. Ab da stehen dir nur noch die Grundgebühr Tarife zur Verfügung!

  • Dann kriegt eplus halt nicht die Chance mich übern Netzausbau wieder zu fangen, dann ist im November nach 14 Jahren endgültig schluss. :flop:


    Vertrag liegt seit 2009 in der Schublade (dank immer wieder verlängern gehts bis 2012...).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Re: Re: Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause



    Ich hatte meinen Base 2 classic zum August gekündigt,so hätte ich erst im Februar wechseln können.Nach dem die Tarife heute raus waren habe ich die Nummer auf der Kündigungsbestätigung angerufen.Ein sofortiger Wechsel war kein Problem,auch die Wechselgebühren werden erlassen.

  • Ist es eigentlich auch möglich nach der Mindestvertragslaufzeit in den Base Prepaid-Tarif umgestellt zu werden? (aktuell MeinBase Postpaid ohne Handy)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrnk
    Ist es eigentlich auch möglich nach der Mindestvertragslaufzeit in den Base Prepaid-Tarif umgestellt zu werden? (aktuell MeinBase Postpaid ohne Handy)


    Leider nicht...Warum auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrnk
    Ist es eigentlich auch möglich nach der Mindestvertragslaufzeit in den Base Prepaid-Tarif umgestellt zu werden? (aktuell MeinBase Postpaid ohne Handy)


    Doch, das geht, kein Problem. In die Kündigung reinschreiben dann gehts durch!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Doch, das geht, kein Problem. In die Kündigung reinschreiben dann gehts durch!


    Das muss dann aber neu sein,bisher ging da kein Weg rein ?!

  • Also laut Händler Hotline stellt das kein Problem dar, einfach in die Kündigung reinschreiben und gut is..

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Kurzum mein alter eplus Vertrag belastet mich auch über Mai hinaus (da wäre Chance auf BASE zu wechseln) mit 10€ kosten im Monat?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!