Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

  • Hallo liebe Kollegen,


    nun ist es offiziell und ich eröffne mal einen separaten Thread zu dein neuen BASE Tarifen, buchbar ab 01.02.2012.


    Die Struktur wird sich in Zukunft auf drei Produkte aufteilen.


    1. Mein BASE plus


    Der Basistarif hat eine Grundgebühr von 10€ und 24 Monate Laufzeit, beinhaltet aber die BASE Flat und die SMS Flat bereits. Zusätzlich buchbar sind unter anderem 100 Allnet Minuten für nur 5€, 300 Allnet Minuten für 15€ - oder die alten, bekannten Flats Festnetz Flat, Festnetz Nummer, Internet Flats, Auslands Flat. Die Allnet Flat kostet ab sofort nur noch 30€ - in Kombination mit der Grundgebühr käme man dann auch 40€.


    Neu buchbar ist die Fremdnetz Flat für 10€ - ein Netz der Wahl, das Netz kann jedes Monat geändert werden, die Option kostet 10€.


    3 für 2 Promotion wird auf die Kernoption für 10€ nicht angerechnet - d.h. es müssen zur Grundgebühr 3 weitere Flats gebucht werden.


    Minuten außerhalb des Kontingents kosten jetzt 0,29€ pro Minute, Taktung 60/60.


    2. Mein BASE internet


    Der Basistarif enthält die Internet Flat M für 10€ pro Monat, 500MB Datenvolumen und 24 Monate Laufzeit. Buchbar sind stattdesswen 15€ für 1GB oder 20€ für 5GB.


    Es sind keine weiteren Optionen buchbar.


    3. Mein BASE zuhause


    Als Festnetz Ersatz kommuniziert wird dieser Tarif, dessen Grundgebühr 10€ pro Monat über 24 Monate beträgt. Enthalten sind Festnetz Flat und Festnetznummer. Weitere buchbare Optionen sind nur Auslands Flat 400, Allnet 100 für 5€ oder Internet XL - weitere Optionen stehen nicht zur Verfügung.


    Grundsätzlich gilt:


    Weiterhin kein Anschlusspreis. Alle Optionen 1 Monat Laufzeit. Grundgebühren (10€) 24 Monate Laufzeit. Wechsel innerhalb der Produkte nur im Zuge einer VVL Möglich.


    Alte Mein BASE Kunden können weiterhin nur die ALTEN OPTIONEN buchen, d.h. ein alter Mein BASE Kunde kann keine Allnet 100 für 5€ buchen.
    Aber, Mein BASE Kunden können jederzeit ohne Gebühren auf die neue Tarifstruktur wechseln. Alte BASE Kunden oder E-Plus Kunden nur im Zuge VVL und mit 24,95€ Gebühren.


    Den alten Mein BASE Kerntarif ohne Grundgebühr gibt es an sich nicht mehr. EIne abgespeckte Variante ist jedoch geblieben in Form des Mein BASE Schnupper Tarifs. Es handelt sich hierbei um den alten Mein BASE Kern mit 30 Min + 30 SMS netzintern ohne Grundgebühr - hier sind jedoch keinerlei Optionen buchbar, man hat aber jederzeit Wechselmöglichkeit auf eine andere Tarifstruktur. Die Minutenpreise betragen hier aber nun 0,29€.


    Tarifwechsel auf Mein BASE Scnupper sind nicht erlaubt, d.h. "Umstellen von Laufzeit auf null" ist ab sofort nicht mehr möglich.


    Buchbar sind unsere neuen Tarife ab 01.02.2012 in jedem BASE Shop oder online - einfach mal vorbei schauen :)


    Liebe Grüße aus Nürnberg!

  • Jap, sehe ich auch so.. Ist zwar schade, aber .. Jeder berechnet die 29ct, BASE war die Ausnahme und jetzt ist's eben auch bei uns auch soweit..


    Dafür bieten wir wieder günstige Optionen an, gerade die Netz Flats für nur 10€ sind ein absoluer Hammer - gibt es so auf die Art und Weise meines Wissens nach nirgendswo anders mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Dafür bieten wir wieder günstige Optionen an, gerade die Netz Flats für nur 10€ sind ein absoluer Hammer - gibt es so auf die Art und Weise meines Wissens nach nirgendswo anders mehr.


    Für eine Netzflat musst du sowieso den Grundpreis + 10 Euro zahlen. Also mindestens 20 Euro. Wenn du auch ein bisschen Internet haben möchtest zahlst du 30 Euro. Dazu 29 Cent`pro Minute in andere Netze. Was ist daran so toll?
    Vergiß die Mindestlaufzeit von 24 Monaten x 10 Euro nicht.

    o namorico
    -------------------------------------

  • der plus tarif ohne internet optionen wäre nen schlag ins gesicht! das die base flat und allnet sms flat nur noch 10,00 kostet zusammen finde ich gut.

  • ändert sich bei flexicard was?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause


    Hallo,


    gibt es dann gar keine Möglichkeit mehr, meinen alten eplus Vertrag im Rahmen einer vvl auf
    "null" zu stellen? ist der mein base internet zwangsweise mit einer Datenoption versehen oder könnte der dann mit "null" geführt werden?





    UOTE] Original geschrieben von 0170
    Hallo liebe Kollegen,


    nun ist es offiziell und ich eröffne mal einen separaten Thread zu dein neuen BASE Tarifen, buchbar ab 01.02.2012.




    Tarifwechsel auf Mein BASE Scnupper sind nicht erlaubt, d.h. "Umstellen von Laufzeit auf null" ist ab sofort nicht mehr möglich.


    Buchbar sind unsere neuen Tarife ab 01.02.2012 in jedem BASE Shop oder online - einfach mal vorbei schauen :)


    Liebe Grüße aus Nürnberg! [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!