Gottschalk Live - Der neue ARD-Talk

  • Hallo zusammen :) ,



    ich sehe gerade die erste Folge von "Gottschalk Live" in der ARD.



    Bis jetzt ist mein Fazit eher zwiespältig: Viel "altkluges" Erzählen aus besseren Zeiten, langwieriges Erzählen der Eigen-Entdeckung von Heidi Klum.


    Ganz innovativ war ja die Sache mit dem Team, wobei das auch alles etwas sehr gewollt wirkte...



    Was meint ihr?


    Top :top: oder Flop :flop: ?




    Viele Grüße :)



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Vor allem gleich zwei Mal (!) - und das im gebührenfinanzierten TV...


    Und ja: Die nervige Musik vor der Werbung nervt fast noch mehr...



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ganz ehrlich ... jetzt schon wieder diese Musikeinspielung und dann Werbung. Unheimlich schlecht getimt. Wenn das nicht abgestellt wird, kann man sich das ja kaum angucken.


    Edit:
    Tja, das hatte ja tatsächlich was von Privatfernsehen. So wird jedenfalls kein Zuschauer an die Sendung gebunden. Dazu noch diese (mittlerweile) elendig nervige "Vodafone-Werbungs-Musik", die vor der Werbung schonmal als Vorbereitung eingespielt. Fazit: 1. Sendung: eher Flop.

  • Die Kritiken heute reichen von "naja, kann sich noch entwickeln" über "Werbung mit angehängter Sendung" bis "Turbo-Egomane" und schlicht "Panne".


    Ich bin gespannt, ob die Sendung tatsächlich eine dramatische Wendung erfahren wird; in zwei Wochen wissen wir sicher deutlich mehr...


    Hier hats wohl kaum jemand gesehen gestern? :confused:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vor allem die Pause für Werbung und Wetter um Bully dann nochmal 30 Sekunden reden zu lassen. :rolleyes: Da hätte man auch vor dem Wetter die Sendung beenden können.


    Dann hätte sich das Publikum ja aber die teuer verkaufte Werbung nicht mehr angeschaut. ;)
    Diese Unsitte hat man eben von den privaten Sendern übernommen - dort ist es ja schon lange üblich eine Serie/Sendung kurz vor dem Ende (Stichwort "Cliffhanger") noch mal zu unterbrechen nur um dann nach der Werbung noch mal 30 Sekunden zurückzuspulen und 15 Sekunden Endsequenz zu zeigen (ok ggf. noch "Und das passiert nächste Woche").

  • Hab es mir nicht angesehen, aber einige Bewertungen gelesen, wo auch alles bemängelt wurde, was hier aufgeführt wird.


    Ich glaube die Sendung ist in dieser Form zum scheitern verurteilt.


    Ich finde es wird eh zu viel getalked in letzter Zeit.

  • Der Anfang empfang ich als reichlich seltsam. Es kam mir so vor als müsste er sich "verkaufen" und er wäre gerade erst ins TV-Business eingestiegen. Ich glaube mit dem Einstieg wäre er bei HSE24 o.ä. Sender besser aufgehoben. Unter das Format "Talksendung" fällt für mich das was Gottschalk abliefert nicht.


    Und zu den Facebook Umfragen, haben die keinen Programmchef oder wie man das nennt, der das Konzept für die Sendung ausarbeitet?


    Gottschalk soll zurück zum ZDF und Wetten, dass ??? weiter moderieren da ist er imho besser aufgehoben.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!