o2 go - auch ohne Surf Flat buchbar?

  • Hi,


    ich wurde auf o2online.de nicht wirklich fündig. Ist der o2 go grundsätzlich auch ohne Surf Flat, quasi mit volumenbasierter Abrechnung, buchbar?


    Danke!

  • Ein Tarif bei dem keine Telefonie möglich ist, aber mit 24 Monaten Laufzeit?


    Wozu soll das gut sein :confused:

  • Re: o2 go - auch ohne Surf Flat buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von void
    ich wurde auf o2online.de nicht wirklich fündig. Ist der o2 go grundsätzlich auch ohne Surf Flat, quasi mit volumenbasierter Abrechnung, buchbar?

    Nein.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Mir hat die Kundenhotline erzählt, ohne eine zugebuchte Flat kann man mit dem o2 go nicht surfen.

  • Danke. Nun bin ich etwas verwundert, da man mir einen Vertrag heute auf den o2 go mit einer volumenbasierten Abrechnung ohne Grundgebühr umstellen wollte. Die Änderung kann ich online wohl erst ab morgen einsehen...

  • Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.


    Und die kostet nur, wenn sie genutzt wird? Wieviel?

  • Ja, die kostet nur, wenn sie genutzt wird. Der Preis beträgt 3,50€.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!