Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Fairness und der gute Stil - den offensichtlich nicht jeder (neue) User hat - gebietet es einfach, sich in Anbieter-Threads mit Vergleichen zu anderen Anbietern zurückzuhalten, ganz egal was man nun von dem Angebot hält. Fremdlinks darin zu posten ist unterste Schublade und geht ja sowas von garnicht! :flop:

Verstehe ich nicht, es ist doch gerade Sinn und Zweck dieses Forums, Transparenz über Preise und Zuverlässigkeit der Anbieter zu erhalten. So kann sich jeder User ein Bild darüber machen, wer der günstigste ist und wie zuverlässig die Akteure sind. Wer Angst vor einem direkten Konkurrenzvergleich hat der sollte lieber offline arbeiten, oder gleich Schornsteinfeger werden.

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ DannyTT ist in der Freischaltung...

Gruß
    Lennart

Super!
    Und freigeschaltet ist er schon, hab ich gesehen!!

• Zitat

Original geschrieben von marcelo117
    Welche apn's sind bei diesen Vertrag eigentlich nutzbar?
    Bei VF finde ich auch nichts darüber.

das mit "web.vodafone.de" ist ja ein Zustand!
    gibs da keine unkomprimierte Variante?

Das versteh ich jetzt nicht, was ist am APN "web.vodafone.de" nicht gut?

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Verstehe ich nicht, es ist doch gerade Sinn und Zweck dieses Forums, Transparenz über Preise und Zuverlässigkeit der Anbieter zu erhalten. [...]

Es geht keinesfalls um kritische Anmerkungen zu Preisen und Zuverlässigkeit eines Anbieters in dessen Thread, sondern nur um den konkreten Vergleich mit einem anderen Anbieter samt Postens eines entspr. Links. Und das muss einfach nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Das versteh ich jetzt nicht, was ist am APN "web.vodafone.de" nicht gut?

ganz einfach da jedes bild/video wird kompriemiert wird und besch**en ausschaut

und man muss jedes mal in Performance Manager rein und das deaktivieren!

Das mag bei einer 200MB Flat okay sein aber nicht bei 5GB/7,5GB Traffic im Monat

daher gibt es eine "untouched" APN?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es geht keinesfalls um kritische Anmerkungen zu Preisen und Zuverlässigkeit eines Anbieters in dessen Thread, sondern nur um den konkreten Vergleich mit einem anderen Anbieter samt Postens eines entspr. Links. Und das muss einfach nicht sein.

Aus meiner Sicht ist das völlig in Ordnung einen Verhandlungspartner mit alternativen Angeboten zu konfrontieren, so wird ihm die Gelegenheit geboten, sein Angebot nachzubessern. Für den Verhandlungspartner ist es doch allemal besser, als wenn sich der Kunde ohne weiteren Kommentar für das Angebot des Wettbewerbers entscheidet. So möchte ich keinen potenziellen Kunden verlieren, sondern die Möglichkeit bekommen, mein Angebot nachzubessern. Aus Kundensicht habe ich so ebenfalls die beste Übersicht und laufe nicht gefahr, das schlechtere angebot anzunehmen.

• Bei mir auch, allerdings ohne Selbstständigenrabatt obwohl ich den Gewerbeschein mitgeschickt hatte. Wird der von VF erst später erfasst?

• So, kurze Rückmeldung von mir, nachdem vodafone heute nun endlich meine Gewerbe- bzw. Freiberuflernachweise anerkannt und eingepflegt hat: Ein super tolles Angebot genauso erstklassig abgewickelt.

Und als (SoHo-) Kunde hat man die Chance es noch weiter aufzupeppen:
    1.) Ein Anruf bei der Geschäftskundenhotline genügt und man bekommt die Twincard kostenlos zugeschickt (nur SoHo).
    2.) Man kann sich kostenlos eine CallYa-Karte bei vodafone bestellen, bei ebay bekommt man für ca. 12,-€ Callnow-Punkte im Wert von 19,70 €, die man seinem CallYa-Guthaben gutschreiben kann und mittels einem Anruf bei der CallYa-Hotline dann auf sein Vertragsguthaben übertragen kann. Das ganze ist ein wenig mühselig, da man maximal 50,-€ im Monat Callnow-Punkte auf sein CallYa-Konto übertragen lassen kann, aber sofern in den nächsten 12 Monaten der Kurs für die CallNow-Punkte ungefähr gleich bleibt und vodafone der Sache auch keinen anderen Riegel vorschiebt, kostet einen der ganze Vertrag hier letztlich ca. 550,-€...bei 740,-€ Auszahlung. Man macht also richtig Gewinn bei der Sache...:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!