Amazon Warehouse Deals

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf.. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwän... » Weitere Informationen


    Mal die „Weitere Informationen“ aufklappen


    gibts wohl leider nicht mehr. habe alles durchgeklickt was möglich war... naja..


    Danke für die Infos!

  • doch es geht


    Artikel kann neu verpackt geliefert werden.. Geringfügiger Schönheitsfehler im Inneren des Artikels. Karton fehlt. Ohrstöpsel fehlen. Handbuch fehlt. Zubehör hat eventuell optische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. « Weniger anzeigen

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    doch es geht


    Artikel kann neu verpackt geliefert werden.. Geringfügiger Schönheitsfehler im Inneren des Artikels. Karton fehlt. Ohrstöpsel fehlen. Handbuch fehlt. Zubehör hat eventuell optische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. « Weniger anzeigen


    welcher artikel?


    Beim BB 9360 gibt es das nicht... Oder bin ich etwa blind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    amazon


    Hier geht es nicht... Da sind nur sachen über Lieferung, Garantieverlängerung etc ausklappbar.



    Da ist doch ein Pfeil, orange - da steht: Weitere Infos.....



    Da DRAUFKLICKEN :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Da ist doch ein Pfeil, orange - da steht: Weitere Infos.....



    Da DRAUFKLICKEN :-)


    jetzt hab auch ich es gefunden. Danke.


    Habe das vorhin auch schon gemacht, aber bei einem war nur Text zur Garantieverlängerung, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!