Infos über Rsl com ?

• Wer lesen kann ... *grins*

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Frage: Verlangt RSL COM eine Deaktivierungsgebühr bei Kündigung ?

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    + keine Deaktivierungsgebühren oder ähnliches

:p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Ich kann RSL COM im Netz nicht erreichen ???

Danke

http://www.rslcom.de wird derzeitig relauncht. Die Seite sollte in den nächsten Tagen wieder online gehen.

• Ich kann leider gar nichts gutes über RSLCom sagen - ich habe vor ca. 3 Jahren bei denen einen Vertrag abgeschlossen, damals stand in der Preisliste 20 Pf / SMS - nach Vertragsschluss kam dann eine neue Preisliste raus - 20 Pf nur noch für netzinterne SMS. Angeblich nur ein Druckfehler oder sonst irgendeine komischer Irrtum. Ich war stocksauer und habe deren Hotline tot telefoniert und wütende Briefe geschrieben, aber es gab nicht die geringste positive Reaktion. Irgendwann war es mir dann egal und ich habe den Vertrag einfach weiter genutzt. Nach ca. einem Jahr hatte ich dann weiteren Ärger mit City-Gesprächen, die als normale Gespräche abgerechnet wurden. Auch diesesmal wieder nur negative Reaktionen, angeblich konnten die das nicht nachvollziehen und dann auch nichts machen. Naja, habe den Vertrag irgendwann sauer in die Ecke gelegt und bin zu E+ gegangen.

• @ Ravenhawk

Habt ihr auch das s100 mit dem rsl com T&M Student 60 und was kostet es?Gehört eigentlich ins Werbeforum aber ich hoffe mal es ist nicht so schlimm.
    Gruß Marc

• Hi,

habe einen Prof. S. Laufzeitvertrag bei RSLCom. Habe noch nie Probelme gehabt.

Die Homepage ist aber schon ziemlich lange nicht verfügbar! Egal, die war eh ziemlich schlecht, wird hoffentlich besser sein in Zukunft.

Ach so, bei meinem Prof. S Tarif gibt es einen Unterschied zum Orignial. Umleitungen ins Festnetz sind nicht kostensenlos!

Soviel ich weiss sind Eplus-Verträge (alt) zumindest bei eplus noch zu haben und man kann in den alten Tarifen auch innerhalb der alten Tarife wechseln, wäre sonst ja wohl ein Grund für Sonderkündigung. Bei RSLcom sollte es wohl auch so sein.

Hoffentlich irre ich mich nicht:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• bei Umsteigen in andere Tarife (z.b. andere Taktung) verlängert sich die Mindestlaufzeit erheblich (glaube, es waren 3 oder 6 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!