Hallöchen!
Der Titel beschreibt es eigentlich schon. Ich würde gerne wissen, wo beim aktuellen Audi A4 im Innenraum die Schnittstelle für das Diagnosesystem, welches in Werkstätten benutzt wird, liegt.
Gruß, Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Der Titel beschreibt es eigentlich schon. Ich würde gerne wissen, wo beim aktuellen Audi A4 im Innenraum die Schnittstelle für das Diagnosesystem, welches in Werkstätten benutzt wird, liegt.
Gruß, Martin
Servus,
hab zwar keinen A4, aber im A3 befindet sich die Schnittstelle im Armaturenbrett, und zwar auf der linken Seite. Und zwar auf halbem Weg zwischen Lichtschalter und Motorhaubenentriegelung. Dort befindet sich ein Anschluss ca. 10 x 3 cm, kann man ertasten (<- hoffe, das ist nachvollziehbar!?)
Versuch es da mal, meines Erachtens stehen die Chancen, dass es beim A4 ähnlich ist, ganz gut.
Hoffe geholfen zu haben!
wenn auch teilweise recht arrogant moderiert, kann man solche Fragen gut hier loswerden:
http://www.vw-audi-forum.de/
Gruss
Jens
Warum rufst Du nicht einfach bei einem Audi-Händler an und fragst nach?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Warum rufst Du nicht einfach bei einem Audi-Händler an und fragst nach?
Bist Du wahnsinnig? :eek:
Mit echten Menschen, vielleicht sogar noch per Sprache und ganz ohne Tastatur kommunizieren??
Wie bist Du denn drauf...![]()
SCNR
Der Audi-Händler weiss selber nicht, wo sich die Schnittstelle für die Diasgnose befindet? :eek:
Normalerweise sollte das durch eine 5-Sekunden-Rückfrage an den Werkstattmeister beantwortbar sein...
Wenn ich mich recht entsinne, haben die bei meinem A4 Avant das Diagnose Gerät in der Mittelkonsole, hinten unter der Mittelarmlehne angeschlossen...(kanns leider nicht besser beschreiben...)
hoi hman,
jepp, dort iss er beim audi meines freundes auch zu finden...
Wie ist das eigentlich mit dem Diagnosemodus der Climatronic? Ich hab mal gelesen, das man mit der Climatronic auch Fahrzeugdaten wie die echte Geschwindigkeit, ... auslesen kann. Was kann man da noch alles sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!