O2 surf Pack professionell

  • Danke vodafrank für das Angebot,
    Aber verlängern möchte ich eigentlich nicht.
    Da warte ich lieber bis das Portal wieder funktioniert.
    Falls das mit dem Preis sich klärt...

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Falls das mit dem Preis sich klärt...


    Das ist doch schon lange geklärt. Ich hab das Pack auf meinem Blue XS schon Mitte Januar gebucht und bereits die erste Rechnung dafür erhalten. Es kostet keinen Aufpreis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Till1
    @ FrankD50: Stimmt, da ist was dran...
    Nur wer ist denn ein Händler meines Vertrauens? Einfach in nen o2 Shop reinspazieren?
    Habe nämlich derzeit kein Interesse an einer Vertragsverlängerung (sorry vodafrank! :) )...


    Viele Grüße!


    Till1, mein Händler des Vertrauens ist vodafrank. Er hat mir das im Zuge einer VVL eingerichtet. Im Leben ist halt nicht alles umsonst zu bekommen. Musste halt eine VVL machen, um in den Genuß der Option zu kommen...
    In einen o2 Shop gehen ist in etwa gleichzusetzen mit einem Anruf bei der Hotline.

    Viele Grüße!
    Frank

  • Ist der "Fehler" jetzt möglicherweise behoben, wenn, wie jonasm berichtet dort ein Preis von 19,99€_angezeigt wird?


    Ich habe derzeit einen XS Professional, bei dem das Pack leider nicht angeboten wird.
    Für die 1,2GB würde ich aber versuchen auf einen "normalen" XS zu wechseln, da mir die 1,2GB sehr gelegen kommen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ist der "Fehler" jetzt möglicherweise behoben, wenn, wie jonasm berichtet dort ein Preis von 19,99€_angezeigt wird?


    Es handelte sich doch nie um einen Fehler, sondern um ein nicht offiziell buchbares Pack. Es ist auch nach wie vor buchbar und kostet keine 19,99€. Ich hab hierzu mal nen Screenshot vom o2 Portal gemacht:



    Zitat

    Ich habe derzeit einen XS Professional, bei dem das Pack leider nicht angeboten wird.
    Für die 1,2GB würde ich aber versuchen auf einen "normalen" XS zu wechseln, da mir die 1,2GB sehr gelegen kommen würden.


    Nach dem Wechsel solltest du das Pack buchen können, sofern die Buchung über das Online-Portal irgendwann wieder funktionieren sollte. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank:
    Danke für die Antwort, ich habe die Umstellung jetzt vornehmen lassen und werde berichten, ob die Buchung geklappt hat. Wahrsceheinlich wird es bis morgen dauern, bis der Wechsel vollzogen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
      vodafrank:
    Danke für die Antwort, ich habe die Umstellung jetzt vornehmen lassen und werde berichten, ob die Buchung geklappt hat. Wahrsceheinlich wird es bis morgen dauern, bis der Wechsel vollzogen ist.


    PAckbuchungen werden bei o2 immer erst am Folgetag ausgeführt. Ich kenne keinen Grund, weshalb es nicht klappen sollte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    PAckbuchungen werden bei o2 immer erst am Folgetag ausgeführt. Ich kenne keinen Grund, weshalb es nicht klappen sollte.


    Denn das Online-Portal funktioniert schon seit 2 Wochen nicht. Vielleicht um weitere Buchungen des nicht offiziellen Packs zu verhindern? Die anderen Bereiche des Online-Portals funktionieren doch, nur Internet-Packs nicht....

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Denn das Online-Portal funktioniert schon seit 2 Wochen nicht. Vielleicht um weitere Buchungen des nicht offiziellen Packs zu verhindern? Die anderen Bereiche des Online-Portals funktionieren doch, nur Internet-Packs nicht....


    Die anderen Bereiche funktionieren auch nicht. Es lässt sich bei keinem Vertrag, den ich kenne, derzeit überhaupt ein Internet-Pack buchen. Du glaubst nicht wie viele Kunden ich täglich habe, denen ihr Pack ich über meine Händlerbetreuung ändern lassen muss. Dazu zählen auch Datenverträge, die gar kein solches 1,2GB Pack haben.


    Und weshalb sollte o2 die Buchung eines Packs, das sie ja selbst anbieten verhindern wollen? Im Rahmen einer VVL kann ich es im System ja auch buchen und es ist nicht gesperrt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gerade scheinen umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt zu werden, jedenfalls funktioniert der gesamte Vertragsverwaltungsteil von "Mein O2" bei mir nicht mehr.
    Vielleicht sieht es danach ja besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!