Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Moin zusammen


    Anbei noch ein kleines Angebot zu den immer sehr beliebten Datentarifen bei Vodafone:


    UMTS/LTE Hyprid-Stick K5005
    Tarifgebühr: 34,99€
    Rabatt für Selbständige: 6€/Monat ab UstID mit Nachweis + kostenlose Twincard ( auf Wunsch )
    Auszahlung: 620€
    Anschlussgebühr: 29,99€


    Ontop gibt es noch:


    In den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit :
    - Die doppelte Daten- Geschwindigkeit
    - Highspeedvolumen der nächsthöheren MobileInternet Flat


    (Achtung: für die Doppelspeed-Aktion müssen die Unterlagen bis 21.02.12 bei uns im Haus sein )
    Die Aktion an sich geht bis auf Widerruf, maximal jedoch bis Monatsende



    Bestellung für "Normalsterbliche":
    http://www.talkthisway.de/mobi…?preselect=1&product=1903


    Bestellung für SoHo/Geschäftskunden:
    http://www.talkthisway.de/mobi…?preselect=1&product=1903


    FAQ:
    Studenten/Junge Leute Rabatte nicht möglich
    Stick Rückkauf nicht möglich
    Gilt nur bei Neuvertrag


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Darf ich fragen, wie du auf 3,16 kommst?

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • 28.99 x 24 - 620 / 24 = 3,16


    ok, die AG hab ich übersehen und nicht mit eingerechnet aber ist ja auch keine Grundgebühr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • auf den betrag komm ich zwar auch nicht ganz, aber auch fast egal bei den preisen ;) schätze die ag fehlt...


    super sache


    edit: zu langsam wegen der rechnung...

  • top... bestellt!

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • kann man mit diesem Tarif und dem UMTS/LTE Hyprid-Stick K5005 auch ins LTE-Netz oder braucht man zum LTE-Netz einen anderen Vertrag?

  • Klingt sehr spannend. Darf ich kurz fragen, was unter der "kostenlosen Twincard" zu verstehen ist?


    Und noch ne Newbi-Frage: Kann ich die SIM-Karte nur mit dem mitgelieferten Stick nutzen, oder später auch in mein Tablet (Samsung oder iPad) stecken und da online gehen, wenn ich mal eins besitze?


    Danke

  • Twin-Card bedeutet, dass Du zu dem Vertrag zwei SIM-Karten bekommen kannst, die Du dann in unterschiedliche Endgeräte (z.B. LTE-Stick und Tablet) einsetzen kannst.
    Eine gleichzeitige Nutzung ist aber nicht gestattet und wird ggf. auch technisch verhindert.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Danke Milhouse für die Aufklärung


    (auch wenn Poldi nicht wirklich Gott ist, sondern einfach nur ein guter Spieler... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!