Nabend TT,
bräuchte mal eine kleine Tarifberatung.
Habe momentan einen o2 o mit 20% SoHo-Rabatt. Internet-Pack M Plus ist dazugebucht. (Monatliche Kosten. 50€ + 15 € = 65€ -> 65€-20%= 52€
Telefonieverhalten:
-> 400 Minuten quer in alle Netze
-> 100 SMS quer in alle Netze
-> 1 GB Daten/Monat -> Reicht langsam nicht mehr aus und ich möchte auch wegen iPad auf 5GB upgraden.
Da ich zwangszweise auf die 5GB umstellen müsste (25€/Monat) würde ich in Zukunft bei 70€ landen.
Nun habe ich mir die o2 Blue Flex Professional Tarife angeschaut (Ich möchte keine MVLZ haben da ich nicht weiss wo ich einem halben Jahr wohnen werde)
Wenn ich das richtig verstehe, können die Data-Packs hinzugebucht werden, oder gilt dies nicht für die Flex-Tarife?
Die gleiche Frage stellt sich für mich auch bei der SMS-Flat.
Somit wäre meiner Meinung nach der o2 Blue M Flex Professional das attraktivste Angebot.
Ich hätte für 39,99€ + 19,99 € (Daten-Pack 6GB) + 9,99 (SMS-Flat) = 70 € alles was ich brauche.
Zusätzlich 30 Tage Internet in der EU(Bin einmal die Woche in Holland) und könnte 60 Minuten ins Ausland telefonieren.
Hoffentlich ist das alles so verständlich. Am liebsten wäre mir das ganze im D1-Netz was wohl eh nicht so einfach möglich sein wird. Zusammengefasst könnte man meine Anforderungen nochmal so zusammenfassen:
-> 500 Minuten Telefonie
-> 100 SMS
-> 5GB Daten (Evtll. würde auch weniger genügen, weiss ich noch nicht)
-> Multicard (Da iPhone + iPad)(Bei E+,VF, o2 benötige ich sogar eine dritte Karte die ich in ein 6310i stecken muss da ich zu Hause kein Empfang habe und das 6310i eine externe Antenne hat)
Hat jemand Rat? :confused: ![]()
![]()
![]()