Handys von Ebay -->reparieren

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren wer von euch alles defekte Handys von Ebay kauft, diese repariert oder sogar umbaut und dann weiterverkauft.



    MFG l_k :p

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Hab ich schon ein paar mal gemacht, lohnt sich aber nicht oft, da die defekten Handys bei eBay schon für ziemlich viel Geld weggehen.
    Und du hast auch das Risiko, das es ein Gerät ist, wo das gleiche schon ein anderer Versucht hat und es nicht hinbekommen hat.


    MfG


    UHT

  • Ich hol mir bei ebay defekte Handys nur zum ausschlachten.Und dann müssen die dinger aber spottbillig sein.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Bei ebay hohle ich mir gerne nokia handys wo komischerweise das display nicht mehr geht :eek: :D


    Das ist kein Fehler, sondern ein Nokia-feature.:D*scnr*
    ("Dat iisn Wasserschaden, da könne mer nix machen.")


    Richtig lohnenswerte Reparaturobjekte gibt es wohl nur noch per Sofort-Kauf. Diese ganzen "geht nicht an, vieleicht Akku leer"- Angebote (Akku leer, ja nee is klar Jungs:D) sind ja doch ein erhebliches Risiko: Enstufe durch oder Wasserschaden > alles oxidiert, usw.
    Und bei "einfachen" Schäden (Display) wird ja sowieso viel zu hoch geboten.:rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge


    Richtig lohnenswerte Reparaturobjekte gibt es wohl nur noch per Sofort-Kauf. Diese ganzen "geht nicht an, vieleicht Akku leer"- Angebote (Akku leer, ja nee is klar Jungs:D) sind ja doch ein erhebliches Risiko: Enstufe durch oder Wasserschaden > alles oxidiert, usw.


    Ein richtiger Klassiker ist auch noch "wird wahrscheinlich die Antenne defekt sein" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!