Sony RDP-X50IP Soundstation mit einem Galaxy Nexus nutzen, aber wie

• Denke eher dass Apple den Dock-Connector behält und eben diesen Adapter beilegt um auf µUSB zu kommen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das kann auch sein. Ich habe gerade mal getestet, ob das mit dem beigefügten 3,5mm Klinkenanchluß über den Samsung Headsetanschluß funktioniert, geht nicht.

Ich möchte die Anlage nicht verkaufen. Was meinst du, funzt das Teil nur mit Apple ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab so ein Teil von JBL da kann ich über den 3,5 mm Anschluss jede beliebige Audioquelle einspeisen. Muss an deinem Gerät vielleicht irgendwie auf den anderen Eingang umgeschaltet werden? Was sagt denn die BDA zu dem Anschluss?

• Deifie
    Vielen Dank.

Ich habe normalerweise iPhone aufgesetzt und eingeschaltet. Die BDA hat das gleiche, wie du gesagt. Audio In Taste drücken und es läuft, wie peinlich :(

Phone Air Himmelblau

• :D Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob den "Eingang" umgeschaltet hast,
    nachdem Du dich schon bei der 3,5mm Buchse entschuldigt hast. Sorry. ;)

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    :D Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob den "Eingang" umgeschaltet hast,
    nachdem Du dich schon bei der 3,5mm Buchse entschuldigt hast. Sorry. ;)

Gruß
    Tommy

Manchmal überwiegt der PAUL .........

Suche aber trotzdem weiter nach einem Adapter :)

Phone Air Himmelblau

• Denke nicht dass es solch einen Adapter gibt, die Station kann das iPhone ja auch über den Dock Connector steuern, es werden also nicht nur Pins für die Audioübertragung genutzt. Außerdem authentifiziert sich die Station mit Hilfe eines eingebauten Chips mit dem iPhone, das würde dann ja auch nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!