RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread

  • Wer weiß was hier einige genommen haben. Bei mir steht da auch etwas zu den Preisen. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei mir steht da:


    Der ganze Artikel dreht sich doch auch um Preise dafür :confused:


    Immer diese wortklauberein, bist du anwalt? Preise, Ende...wo ist da der Unterschied? :D

  • http://blogs.telekom.com/2012/…ssaging-dienst-joyn-klar/


    "■Tausende Kunden mit unserer SMS-Flat allnet werden joyn „Chat“ und „Datei senden“ darüber hinaus ebenfalls kostenfrei nutzen können. Anders als bei WhatsApp benötigen sie hier keine Handy-Flat zum Surfen." Ich frage mich, wer könnte ein Smartphone ohne Internetflat oder ohne zugebuchtes Internetpack haben? :confused:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich frage mich, wer könnte ein Smartphone ohne Internet haben? :confused:

    Da gibt es bestimmt genug.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das mag sein, aber der Trend ist Richtung Smartphones und das kleine Display bei einem klassichen Handy ist eher zum Nachteil für die Darstellung einer Chat-Seite. Dann bleibt man lieber bei der klassischen SMS.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!