Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden.
Ich hatte mal mit dem Nokia Logo Manager mir eine Einschaltgrafik auf mein 6310 geladen.
Wie bekomme ich das wieder weg??
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden.
Ich hatte mal mit dem Nokia Logo Manager mir eine Einschaltgrafik auf mein 6310 geladen.
Wie bekomme ich das wieder weg??
CU
Mit dem Logomanager natürlich. Da gibt es eine Funktion, mit der man das Logo wieder löschen kann.
Gruß herold
Geht übrigends NUR mittels PC. Ein entfernen direkt von Handy aus ist nicht möglich. Ausser man stellt die Begrüssungstext Funktion ein.
Ja diese Option Logo entfernen gibt es, aber sie entfern nicht das Starlogo, sondern das Betreiberlogo (falls vorhanden). Ich möchte aber mein selbstgemachtes Startlogo was nach der PIN Eingaben kommt entfernen.
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Ja diese Option Logo entfernen gibt es, aber sie entfern nicht das Starlogo, sondern das Betreiberlogo (falls vorhanden). Ich möchte aber mein selbstgemachtes Startlogo was nach der PIN Eingaben kommt entfernen.
Hallo nc2001,
wähle mal unter Ansicht die "Einschaltgrafik" und gehe dann unter Tools auf "Standardlogo wiederherstellen".
Das sollte IMHO auch bei dem 6310 funktionieren. Deine Vorgehensweise läßt darauf schließen, daß du den Menüpunkt "Einschaltgrafik" nicht angeklickt hast.
Probier es mal aus.
Gruß
Ralf
Danke, jetzt hat es geklappt. Hab mir die aktuelle Version vom Logomanager geladen und direkt nach dem Start Ansicht > Einschaltgrafik und dann unter Tools "Standard wiederherstellen".
Wenn man es umgekehrt macht und z.B. erst ein normales Logo bearbeitet hat es so nicht geklappt...
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!