Naja Nokia 808 pureview,ausser Kamera und Interpolation nichts gewesen,Single Core,gleiche Auflösung,ade Symbian
der nächste Bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja Nokia 808 pureview,ausser Kamera und Interpolation nichts gewesen,Single Core,gleiche Auflösung,ade Symbian
der nächste Bitte ![]()
Nachdem remare ja schon grosszuegig den Text von Engadget reinkopiert hat, hier noch was von TheVerge:
ZitatThe headline spec is that the brand new camera sensor inside it is composed of 41 million pixels, however as you might have surmised, this handset doesn't take full 41-megapixel stills. Instead, it oversamples — taking the image data from seven neighboring pixels and consolidating it into one pixel's worth — and generates pictures roughly 5 megapixels in size. That's still plenty of dots for most uses, and the image quality you can obtain from such a system is frankly ridiculous. Nokia showed me poster-sized samples captured with the 808 PureView (printed entirely unprocessed) that basically had zero noise in them.
[...mittelmaessige Hardware...]
If you're thinking that such a low-res display won't cut it in the modern smartphone world, things get worse once you look at the operating system: it's Symbian Belle. Nokia can say as much as it wants about the steady rate of improvement in Symbian, it's still not an OS we'd recommend any sane person use for extended periods of time.
Das mal wieder typisch Nokia.
4 Fragen werden zugelassen - Dann ist "keine Zeit" mehr. Wenns spannend wird und mal paar Sachen kritusch hinterfragt werden könnten :mad:
Gibts doch gar nicht ey
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nachdem remare ja schon grosszuegig den Text von Engadget reinkopiert hat, hier noch was von TheVerge:
ich wollt nicht schon am frühen Morgen meckern, wenn das Urherberrecht verletzt wird ![]()
In dem Programmodes sind die Bilder auf deutlich weniger Pixel herunter gerechnet.
Im Creative mode können Bilder mit der nativen Sensorauflösung gemacht werden 34MP bei 16:9, 38MP bei 4:3
mhh hatte nur stream an ohne ton, weil @büro... ehm, wurd was gesagt ob in nächster zeit auch ein windows gerät mit einer "pureview" cam kommt?
...und hat das lumia900 eigentlich die gleiche cam wie das 800?
3x Verlustfreier Zoom (nach?) der Aufnahme. Im Video bei 1080p 4x, bei 720p 6x.
kommt es nur mir so hässlich vor,mag es noch so in weiss sein,erinnert bissl an nokia n96,nur mal so ein letztes nokia hingeklatscht finde ich,a la motto kommt ihr da im versteckten,kauft das letzte symbian und gut is,wir machen den laden zu,die jalousien runter,kein symbian mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
der nächste Bitte
..dto.. :flop:
hab mich sehr darauf gefreut aber so ein design kaufe ich nicht.
5800 alpträume werden wahr...
die suche nach einem weißen N9 geht weiter....
mein oranges n8 behalte ich mir aber trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!