Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

  • Aufgefallen ist mir das mit dem Telefonhörer auch. Ich meine aber das könnte sich per Softwareupdate richten lassen, damals beim X10 wurde da im nachhinein auch daran gedreht.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Habe heute mein 2tes P von Amazon bekommen. Pixelfehler konnte ich keine entdecken, dafür hat das Gehäuse auf der Rückseite zwei unschöne Stellen. Na ja, irgendwas ist wohl immer :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Wann gibt es denn ein update auf "4.0 Ice Cream Sandwich" ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Viel wichtiger als ICS ist die Frage ob dieser ekelhafte Gelbstich irgendwie wegkalibriert wird durch ein "einfaches" Update von Sony.

  • gestern abend das ersatzgerät getestet. Gleiches Problem mit dem Lautsprecher... Fällt niemand von euch das auf? Ruft euch mal selbst an, und hört die Nachricht bei voller Lautstärke... absolut übersteuert :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • bezüglich der Displayfarben:


    Wenn man draußen ist, werden die Farben durch das White Magic Display leider doch sehr verfälscht. Dies merkt man am besten, wenn man den Lichtsensor abdeckt... dann sind die Farben auf einmal wieder schön :/


    Hier sollte Sony wirklich deutlich nachbessern!!!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Nur als Info: Das Xperia P gibt es gerade bei Amazon Warehouse für 300€ (Zustand gut).Link

  • Also im Gegensatz zu meinem Lumia 800 finde ich das P recht langsam in der Allgemeinen Bedienung :-( Ob sich ein Update auf ICS da bemerkbar macht in Sachen Geschwindigkeit ?


    Beim Browsen hackelt es doch ganz schön ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!