Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

  • ich finde das Gerät wirklich ansprechend, aber der Plastikteil oben und der nicht vorhandene MicroSD-Slot stören mich persönlich schon...


    auch die UVP von 449 € find ich ein wenig krass, aber die Straßenpreise werden vermutlich eher bei 399 € liegen, was ich dann wieder ok finde!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich schwanke zwischen den Xperia S und P.


    Das S hat eine höhere Pixeldichte, und zwar knapp 1,5 mal so hoch wie das P.
    Das P hat White Magic.
    Das S hat 12Megapixel, wobei ich nicht weiß ob es in dieser größen Ordnung ein Vorteil ist.
    Das P ist nicht zu groß.
    Das S hat 1,5Ghz Dual Core.


    Perfekt wäre das P mit der gleichen Pixeldichte wie das S, eine 12MP und White Magic!


    Aber es muss ja immer was fehlen sonst können die uns in 6Monaten nicht mit einer überarbeiten Version beeindrucken ;)


    Ich wäre bereit mich für das P zu entscheiden wenn ich die 100% Gewissheit hätte das der 1Ghz Dual Core für die nächsten 2Jahre locker flockig seine Dienste verrichtet!


    Kann das jemand bestätigen??


    Zur Zeit hab ich ein X10 mit 1Ghz und man merkt das irgendwann Schluss ist mit der Geschwindigkeit.

  • weiß einer ob der Lautspecher beim Xperia P genauso gut/laut ist wie beim S?


    Ich finde die Lösung mit der Dockingstation doch recht schön! :)
    Warum Sony das beim aktuellen Flagschiff Xperia S vorenthält weiß ich nicht... :(

  • Also Amazon hat das P jetzt vorbestellbar - ich kann mich nur einfach nicht für eine Farbe entscheiden :) Rot ist raus, aber schwarz oder silber...hm...schwer. vorbestellbar

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ja, ich schwanke auch noch zwischen diesen beiden Farben. Aber wahrscheinlich wird es schwarz werden. Schlicht und elegant. Schade, dass es kein weiß zur Auswahl gibt, wie beim Xperia S.


    Gibt es eigentlich schon näheres zum Erscheinungsdatum? Lese manchmal was von Mitte Mai, manchmal Ende Mitte April. Da weiß man nicht, worauf man sich einstellen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von pauld62
    Gerade im Shop von Simyo gefunden, Preis 358,19 €, zwar leider noch noch lieferbar.


    Der Preis ist auf jeden Fall realistischer als der augenblickliche bei Amazon.

  • Das stimmt, denn für 449 € bekommt man ja das Xperia S! Und der Preis bei Simyo erscheint mir sehr realistisch, wird aber so 2 - 3 Wochen nach Auslieferung wie üblich nach unten gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!