Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Warum schlimm???



    hast du gesehen wie der Xperia P foto macht?


    ist das für dich nicht schlimm???
    für eine 8 MP kamera, und dann macht solche fotos???


    aiaiaia....schade schade...


    hoffe stimmt das nicht...

  • soweit ich weiß genau wie beim Xperia S dieser "Lichtkreis" am unteren Zehntel des Handys ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zumindest auf der Webseite von Sony wird das P jetzt als "neu" angezeigt. Hoffen wir es kommt auch bald in den Handel...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Ist beim S vorn, oben links. Die Leiste leuchtet bei Anrufeingängen und dergl.


    ok, dann bin ich mal gespannt... weiß da jemand mehr???

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Zumindest auf der Webseite von Sony wird das P jetzt als "neu" angezeigt. Hoffen wir es kommt auch bald in den Handel...


    Hoffe ich auch. Und vorallem endlich nicht so ein Plastikbomber wie das neo oder arc. Da ging mir schonmal der Akkudeckel zu bruch..

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    ok, dann bin ich mal gespannt... weiß da jemand mehr???


    Die LED ist in der linken Ecke des Lautsprecher-Schlitzes oben am Handy angebracht.

  • Wann wird das P wohl endlich auch *wirklich* zu haben sein...die Warterei macht ich noch verrückt :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!