HTC One X Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    also war im MediMarkt und habe mir das One X angeschaut und naja das Gerät liegt verdammt gut in der Hand aber irgendwie kam mir die Software etwas Träge, man merkt es eher wenn man ins Menü geht oder Apps startet das manches zum teil verzögert startet und ruckelt. Und die Lautsprecher sind ja wirklich ein Witz, hätte mir wirklich etwas besseres vorgestellt. Das Display ist verdammt Hell und gestochen Scharf und die Farben knallig. Sense 4.0 ist wirklich gelungen so als Oberfläche aber wie oben geschrieben ruckelt an mancher orts. Pinch to Zoom funktioniert ohne ruckler.

Liegt wohl daran dass meistens nur der 5. Kern arbeitet welcher ja nicht so schnell getaktet ist.. allerdings frage ich mich wielang der Akku hält wenn man die 4 Kerne sinnvoll nutzen würde.. ich glaube der Support dafür ist seitens Android einfach noch nicht ausgereift.

• Display

Zitat

Original geschrieben von solmondo
    Im Prinzip genauso, wie das Galaxy Nexus in der Hosentasche bei sich zu tragen. hat fast die gleichen Abmessungen. Also bei mir gehts ohne Probleme, aber ich trage auch keine (Jeans-) Leggins :D

Hi, wenn Du auch das Nexus hattest, kannst Du vielleicht sagen, wie das One X sich im Vergleich dazu verhält im Hinblick auf Displayqualität und Schnelligkeit?

Danke!

• also ich habe mir heute auch kurz das one s angeschaut und muss sagen sehr schönes Gerät, liegt top in der Hand, Verarbeitung und Optik finde ich klasse - aber bei mir ist es so - das ich von einem Handy in der Preisliga eh eine perfekte Verarbeitung erwarte, an der Optik habe ich mich nach 10 Tagen satt gesehen. Der Rest läuft wirklich sehr flüssig und top, aber ich muss mich hier unbeliebt machen, ich wurde in den 10 Minuten nicht wirklich warm und bleibe beim 4s :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Hi, wenn Du auch das Nexus hattest, kannst Du vielleicht sagen, wie das One X sich im Vergleich dazu verhält im Hinblick auf Displayqualität und Schnelligkeit? Danke!

Also, bei der normalen Nutzung, insbes. bei der Webnutzung, fällt mir kein besonderer Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem Nexus auf. Ich denke, das Mehr an Kernen ist eher marketingtechnischer Natur.

Das Display ist allerdings doch ein ganzes Stück besser, dh. größer (mehr Nutzfläche, da Buttons nicht eingeblendet werden müssen), schärfer - kein Pentile (das sieht man einfach), sehr leuchtstark und trotzdem farbintensiv. Alles in allem sehr, sehr gut.

• Hi!

Hat jemand schon die Audioqualität getestet? Vor allem mit guten Kopfhörern!
    Wurde an BeatsAudio irgendwas geändert?

Grüße

• Hmm... Das ganze System läuft doch nicht mit 500mhz oder steigt die Leistung im System oder nur bei Spielen beim One X???

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Wieso denn das?

Heute twitterte o2 doch noch, dass One X und One S ab nächster Woche verfügbar sind?

Genau. Ab Montag sind die Geräte im Verkauf. Haben recht viele in der Bestellung.

Unsere müssten evtl morgen schon kommen.

• Zitat

Hmm... Das ganze System läuft doch nicht mit 500mhz oder steigt die Leistung im System oder nur bei Spielen beim One X???

Der 5. Companion Kern läuft mit 500 Mhz, immer.

Die anderen 4 Kerne sind ständig aus.

Somit gibt es kleinere Mikroruckler, da es eine Verzögerung gibt, bis die anderen Kerne aktiv werden.

Wenn die aber laufen aktiv z.B. im Browser, dann rennt das Teil.

Wenn ich ein Testgerät morgen bekomme, werde ich einen Test schreiben :)

• nikefootball4

Danke freue mich schon drauf. Mal ganz erlich so Microruckler immer oft würde schon nerfen. Es ist noch nicht mal bewiesen wieviel und bei was sich die Kerne dazu schalten. Ich hätte gerne sofort Power und met erst mit rucklern kämpfen.

• Zitat

nikefootball4

Danke freue mich schon drauf. Mal ganz erlich so Microruckler immer oft würde schon nerfen. Es ist noch nicht mal bewiesen wieviel und bei was sich die Kerne dazu schalten. Ich hätte gerne sofort Power und met erst mit rucklern kämpfen.

Beweiß hab ich gesehen auf der HTC Schulung.

Da war ein X, dazu lief ein Programm, dass 5 Kerne zeigte.

Je nach aktivierten Anwendung gingen die an, sowie aus. Auch eine % Anzeige war zu sehen.

Nicht mal bei einem HD Spiel waren alle Kerne zu 100% an.

Auch können alle Kerne unabhängig voneinander laufen. Manchmalmwar Kern 4 an, aber Kern 3 nicht.

Potential ist da, aber hier geht wieder ein Tribut an den Akku. Es hätte ein größerer sein müssen. Bedeutet, die Aufladung wäre lämger und das Gerät größer, ähnlich wie beim iPad 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!