HTC One X Offiziell vorgestellt



  • Es ist aber weder Net noch Simlock, da ich selbst in einen T-Mobile HOX eine VF oder O2 oder sonstwas für Karte nutzen kann.

  • liegeplan:


    Das ist richtig....aber SIM und Netlock ist auch nicht das Problem bei den Geräten...das Problem ist die lange Wartezeit auf ein Firmware-Update :)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!



  • Da hast du recht, das dies ein riesen Nachteil ist, aber man sollte trotzdem den Unterschied wissen und wenn nach SIM-/ Netlock gefragt wird nicht mit "ja" antworten und dann die Brandings aufzählen, weil das schon unterschiede sind, die dann ganz schnell wieder zu Verwirrung führen.

  • Mit dem WLAN habe ich null Probleme, nur mein GPS-Modul ist im Eimer, weshalb ich das Gerät einschicken darf.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von vip-in
    wo kann man denn allgemeine fragen zu htc stellen? falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.


    meine frage ist, wie der garantieanspruch bei htc abläuft. muss ich dazu die rechnung haben? oder ist die egal, und htc prüft die garantiefrist nur über die seriennummer, oder sowas?
    überlege mir eins in der bucht zu kaufen. manche geben dort an, dass das handy noch restgarantie hat, können aber keinen kaufbeleg mitschicken. ich möchte gern abgesichert sein, kann ja mal vorkommen, dass etwas kaputt geht und es in der tat ein garantiefall ist. deswegen eben meine fragen, wie das bei htc gehandhabt wird.
    danke und gruß
    vip-in



    Soviel ich weiß läuft die Garantie dann ab dem Tag der Herstellung.



    Welche Tasche/Hülle könnte Ihr denn fürs One X empfehlen??

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Soviel ich weiß läuft die Garantie dann ab dem Tag der Herstellung.



    Welche Tasche/Hülle könnte Ihr denn fürs One X empfehlen??


    Ohne Rechnung würde ich sowieso nicht kaufen, ist ja dann nicht auszuschließen daß das Teil *vom LKW gefallen ist.*


    Wenn es eine Hülle sein muss, dann schau dir mal die von Bugatti an.

  • Hi,


    Mein oneX hat jetzt einige Monate runter und soweit bin ich zufrieden.


    Was mich aber jetzt bei der Nutzung im Auto stört ist das abdunkeln des Displays nach der Displayabschaltzeit(in meinen Fall bei 2 Minuten) wenn das Gerät mittels Micro-USB mit Strom versorgt wird.


    Kann man das irgendwie unterbinden da ich das oneX mit Poweramp eben auch an meiner Aux-Buchse im Auto nutze???


    mfg:


    ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Re: WLAN Problem


    Zitat

    Original geschrieben von horadrim
    HTC bestätigt WLAN-Problem und ändert die Produktion


    Hat jemand dieses Problem auch? Ich habe das schon einige Zeit und es nervt mich total. Nun bin ich gespannt auf den Service von HTC. Darf ich jetzt 4 Wochen auf Reparatur warten? Das Porto muss ich ja auf jeden Fall schon mal selbst zahlen => super Service.


    Ja, ich. Allerdings wird mein Telefon über den Geschäftskundenvertrieb von Heute auf Morgen kostenfrei via DHL als Vorab-Tausch abgeholt. Der GK-Service wusste allerdings von keinen Serienproblemen.


    Mein HOX hat neben der WLAN-Problematik auch die unschöne Anwandlung, im Stand-By öfters mal einen Warmstart einzulegen und mit der PIN-Eingabe nach Aufwecken aufzuwarten. Unschön, weil man in dieser Zeit nicht erreichbar ist.


    Nun, die Frage stellt sich mir aktuell: Woran erkennt man die einwandfrei arbeitende Serie? Hinweis auf der Verpackung? Seriennummer? Gibt es hierzu Erkenntnisse?

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Hallo,
    seit heute bin ich Besitzer eines One X in der Farbe glamour grey.


    Nun suche ich noch ein schönes flaches Lederetui für das kleine Teil...;)


    Leder soll ECHT sein und sich auch wie Leder anfühlen.


    Habt Ihr gute Tipps?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!