HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Sind die Bilder bei euren One X auch ziemlich rot-stichig auf dem Display? auf dem Laptop sehen sie gut aus, aber auf dem Handy Display sind sie viel zu rot, bei euch auch??

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Das HTC One X kommt mit 16 GB zur IFA.


    Quelle: Pressemitteilung

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wörterbuch beim HTC One X


    Hallo zusammen, hat schonmal jemand versucht im Wörterbuch das klitzekleine Wort "am" zu hinterlegen. Mir gelingt das nicht, habe es dem HTC schon mehrfach beigebracht, keine Chance über die Worterkennung danach "am" zu schreiben...Unfassbar !! Ist das nur bei mir so ?

  • Das liegt nicht an Dir, sondern an Apple. Siehe hier.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,
    das one x hat ja bekanntermaßen einen NFC Reader integriert.


    Gibt es hier eigentlich Jemanden, der dieses Feature benutzt und wenn ja wie? (Ich finde derzeit keinen Grund dieses Feature zu nutzen....)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hab mir zum Testen 2 NFC Tags gekauft und mit dem One X programmiert. Eines im Büro am Türrahmen, eines auf der Innenseite der Autotür. Somit verwalte ich Profile, Anwendungen (Navi, Bluetooth...) und die Synchronisation mit den Tags. Ist aber im Moment reine Spielerei. Interessant wäre eventuell eine elektronische Zeiterfassung.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Interessant wäre eventuell eine elektronische Zeiterfassung.


    Genau, wer startet das Projekt? :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Im November soweit ich weiß. Da es schon die ersten Testversionen gibt, kann es nicht mehr lange dauern. ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!