Meines ist auf dem Weg!!!! Amazon, schwarz. Ankunft ist Freitag!
:top: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines ist auf dem Weg!!!! Amazon, schwarz. Ankunft ist Freitag!
:top: ![]()
![]()
Toll, ich bin vom Hype erfasst.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Eure Eindrücke.
Ich schwanke zwischen der Neuanschaffung eines 808, eines N9 oder eines C7, soweit das noch greifbar ist. Die Telefone unterscheiden sich ziemlich, das ist mir klar; mir wäre neben der Sprachqualität und der Kamera (wobei ich dort Abstriche machen könnte) noch der Musikplayer wichtig. Dieser scheint ja im 808 sehr gut zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich schwanke zwischen der Neuanschaffung eines 808, eines N9 oder eines C7,.................... mir wäre neben der Sprachqualität und der Kamera (wobei ich dort Abstriche machen könnte) noch der Musikplayer wichtig.
Das C7 würde ich ausschliessen. Da solltest Du ggfls. das 701 vorziehen. Mein Sohn hat das C7 - ich ein 701 und ein N9. Für meine Amateur-Ansprüche ist sowohl der Musikplayer im N9 gut als auch die 8 mp Kamera.
Das 701 hat einen schnellen Prozessor und läuft für meinen (NOKIA-)Geschmack SEHR flüssig. Dennoch ziehe ich von der Bedienung das N9 vor. Das gibt es übrigens in der 64 GB-Variante schon ab 399.- €. Zum 701 und auch dem C 7, von dem ich Dir aber auch ein zweites Mal abrate, die beide zwischen 150.- und 190.- € erhältlich sind, trotzdem noch ein erheblicher Preisunterschied.
Neugier und Hype sprechen natürlich für das 808 - zu dem ich alles auch mit Interesse lese - habe aber derzeit keinen dringenden Bedarf, zumal im Haushalt noch zwei weitere N8 vorhanden sind, deren Kamerafunktion gerne genutzt wird.
Mein weißes kommt morgen ![]()
Zubehör wie Stativ etc. scheint es noch nicht zugeben??
Meins ist auch raus und soll morgen kommen.
Ich habe mir den Nokia HH-23 Tripod Mount und das Nokia CC-3046 Case
und ein no name Case dazu bestellt.
Alles bis auf den HH-23 ist unterwegs. Dieser ist noch nicht lieferbar.
Wer noch ein 808 in schwarz oder weiß braucht.
Bei 7mobile sind diese wohl jetzt lagernd.
Danke für den Tipp,aber der preis bei 7m ist ziemlich happig,verglichen zu den 509€ von Amazon!
Man,ich will's jetzt auch bald haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Mein weißes kommt morgen
Zubehör wie Stativ etc. scheint es noch nicht zugeben??
Doch, du kannst dir den Tripod-Mount von Nokia kaufen, um es dann auf ein beliebiges Stativ dranschrauben zu können.. P.S. Meins haben die noch nicht losgeschickt! :mad:
Danke für den Hinweis!
wie fest sitzt eigentlich der Sperrschalter für die tastensperre? Der sieht mir ja, leider, ein wenig nach Nokia N97 aus- und da gab es leider viele Geräte, die den Schalter im Laufe ihrer betriebszeit verloren haben... ![]()
Ansonsten: Wie wirkt die Verarbeitung? Billiger (Nokia N Serie vor dem N8, 5800 etc.) oder hochwertiger Kunststoff (Lumia 710). Wie fühlt es sich an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!