Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bei mir auch auf Platz 1 der To-Do liste! :) Wenn du da ein wenig weitergekommen bist würde ich dich bitten, darüber zu berichten... :o :top:

http://unleashthephones.com/20…-your-nokia-808-pureview/

Das ist wohl eine funktionierende Variante, aber die Gefahr eine Bootschleife besteht, deshalb habe ichs bisher noch nicht gewagt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hab mir auch wieder den Nokia Pure Schrift verpasst mit dem Font Zoomer,komme auch oft gerne wieder auf die beiden Nokia Schriftarten zurück,da die anderen Schriftarten irgendwie ihre Macken haben,irgendwie Designmäßig,smoothness etc. :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Der Font Zoomer macht leider Probleme bei der Buchstabenanordnung des Tastaturlayouts.
    Dazu ist die Pure Font mit ungemoddeter Laufweite oft zu lang (z.b. bei der Ankunftszeit in Nokia Maps).

Oder bei dir nicht?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• So wie ich gesehen habe,hat das 808 ja gute CFWs verpasst bekommen,besser als das N8,anscheinend weil das 808,1.3 Ghz und bessere Gpu hat,und Ram natürlich,kann man vile mehr rausholen,der Changelog ist ja extrem lang :D

Aber ich will mal einen Modder sehen der in der Lage ist,Adobe Flash zu integrieren in ihre CFWs und nicht diesen mobilen Flash Lite Schrott :(

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Der Font Zoomer macht leider Probleme bei der Buchstabenanordnung des Tastaturlayouts.
    Dazu ist die Pure Font mit ungemoddeter Laufweite oft zu lang (z.b. bei der Ankunftszeit in Nokia Maps).

Oder bei dir nicht?

Das Font Zoomer Probleme macht,auch bei u.a.Buchstabenordnung des Tastaturlayouts stimmt leider,hat auch noch andere Macken,sind zwar gute Schriftarten dabei,aber irgendwie scheint es mir nicht gut programmiert zu sein,da viele Schriftarten mit dem System "crashen" also bissl buggy sind :)

Auf diesen Pure Font Laufweite habe ich jetzt nicht geachtet,speziell jetzt bei Nokia Maps,muß es mal testen bzw.Ankunftszeit,werde es mal im Taxi testen :)

Obwohl was willste mit Ankunftszeit,wennse da bist biste da :D :p

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ist ganz easy und auf der Seite von the_one auch Beschrieben ;)

Das gute dabei ist, das du nur einmal komplett flashen mußt und Updates der CFW dann einfach per Updatefunktion installieren kannst (ohne das du danach wieder jedes mal alle deine Apps und Einstellungen wieder herstellen mußt) :top:

Updates installieren nach dem CFW Flashen wenn es gegeben ist ist einleuchtend.Aber was ich fragen wollte wie meinst du das,die Einstellungen und Apps,muß man die nicht vor dem Update sichern,oder ist der cfw von vornherein so eingestellt,das man gar nicht seine Apps und Einstellungen etc.verliert ?

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Der Font Zoomer macht leider Probleme bei der Buchstabenanordnung des Tastaturlayouts.

Oder bei dir nicht?

Das mit der Pure Font hat mich auch immer geärgert, dass dann Maps nich klappt.

Hab deshalb jetzt Signika - gefällt mir sogar noch besser und passt von der Breite her überall:

Habs mal in meine Dropbox geschoben:

Signika

Mit der letzten FontZoomer Version geht das auch ohne Probleme mit dem Opera (der Schrifterfassungsfehler ist behoben)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    So ich habe es für 557,87€ bestellt und ich hole es heute ab. :top:

Wieder aus Polen ? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Updates installieren nach dem CFW Flashen wenn es gegeben ist ist einleuchtend.Aber was ich fragen wollte wie meinst du das,die Einstellungen und Apps,muß man die nicht vor dem Update sichern,oder ist der cfw von vornherein so eingestellt,das man gar nicht seine Apps und Einstellungen etc.verliert ?

Sichern ist natürlich immer sicherer :) aber in meinem geschilderten Fall nicht nötig. Bei jeder weiteren CFW Version von the_one kannst du sie per update flashen, es werden dan nur jeweils die neuen Features geändert, der Rest bleibt wie es war. Vorraussetzung ist aber wie pommesmatte schon geschrieben hat, das die Vorgängerversion vom gleichen Autor kommt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wie wo was wer ? Ein neuen Browser kriegt es mit FP2 ? Einne ganz anderen neuen Browser als der jetzige ?

Nokia 808 in Weiß kaufen geh......:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!