Tja da wurde mal der gute PureView Name mal richtig misshandelt ![]()
Hier ein Blende 2.0 Foto vom One X IMHO bekommen wir vom 920 denselben Brei

HTC One X low light by HellMichael, on Flickr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja da wurde mal der gute PureView Name mal richtig misshandelt ![]()
Hier ein Blende 2.0 Foto vom One X IMHO bekommen wir vom 920 denselben Brei

HTC One X low light by HellMichael, on Flickr
moin an alle pureview fans,
da ich beschlossen habe, dem 808 eine zweite chance zu geben, folgende fragen:
gibt es zwischenzeitlich einen support von mac os x?
Wie browst ihr im internet?- meine bisherigen erfahrungen waren auch im zusammenhang mit der lausigen tastatur eher schlecht, auch über den opera mini.
Was sind für euch die wichtigsten apps zur optimierung des geräts?
Was ist an der Tastatur denn "lausig"?
Ich brause übrigens mit dem Opera durchs Netz. Aber hauptsächlich deshalb, weil er nur ein Bruchteil des Datentraffics erzeugt. Dadurch laden die Seiten schneller und ich komme mit einem kleineren Volumenpaket aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tus_kak
Wie browst ihr im internet?- meine bisherigen erfahrungen waren auch im zusammenhang mit der lausigen tastatur eher schlecht, auch über den opera mini.
Ich browse in der Regel mit dem interenen Browser. Opera Mini habe ich auch installiert und benutze es hier und da. Opera Mini, Extra Buttons sind zwei Apps, die ich immer wieder installieren würde zwecks "Geräteoptimierung". Klar habe ich noch mehr installiert, aber das hat was mit Vorlieben und nicht mit Optimierung zu tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tus_kak
Musst unbedingt swipe von Nokia installieren, diese Tastatur ist vieeel besser zu bedienen wie das Original. Damit kann man erstaunlich gut schreiben.
Nicht Opera Mini - Opera MOBILE müsst Ihr installieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Musst unbedingt swipe von Nokia installieren, diese Tastatur ist vieeel besser zu bedienen wie das Original. Damit kann man erstaunlich gut schreiben.
Einspruch. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich beim "swypen" nicht sehe, wohin ich swypen soll, weil ich ja den Finger auf dem Display hab.
Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr schnell tippen kann und das fehlerträchtige Gewische mir eher ein Hindernis erscheint.
Ach ach Nokia ,wo du mit dem Symbian3 Belle jetzt so richtig angekommen warst,hättest du doch nur noch paar Kleinigkeiten bei dem 808 reingetan
-4.3"-4.6"
-Dualcore und GPU zeitgemäß
-Auflösung zeitgemäß
und die Sache wäre geflutscht,schluss fertig aus.
Das wärs gewesen und die Tage wären gerettet.....dann könnte die anderen Geräte nur noch mit ihrem Appvielfalt dagegen gehalten....
Opera Mobile ist für mich als iPhone-Besitzer auch extrem lahm, ich nehme lieber Opera Mini ![]()
Gut, dass Nokia dem 'immergrößer' Wahn widerstanden hat. Das Galaxy S3 ist nicht mehr hosentaschentauglich.
Bezüglich der Displayauflösung gebe ich Dir recht, die könnte besser sein.
Die modischen 2- und 4-Kern CPUs sind in der Praxis auch nicht schneller als ein Nokia Single Core mit zusätzlichen dezidierten Chips für MP4 decoding, Bildverarbeitung und zum Telefonieren.
Vergiss auch nicht den Stromverbrauch!
Und Multitasking mit Android (IceCream) und der Quad Core CPU ist total unbefriedigend - offensichtlich werden die 4 Kerne von der Software nicht unterstützt.
Le Bodo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!