Gibt es eine versteckte Einstellung, nach der sich innerhalb eines festgelegten Zeitintervalls - alle offenen Programme schließen? Ist mir sonst nicht bekannt.
MfG, Klaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine versteckte Einstellung, nach der sich innerhalb eines festgelegten Zeitintervalls - alle offenen Programme schließen? Ist mir sonst nicht bekannt.
MfG, Klaus.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Ex-Nokia:
Du musst unterscheiden zwischen SAP (Sim Access Profile) und rSAP (remote Sim Access Profile)!
Die Aussagen von Gag H. und mir bezogen sich auf SAP (ist dem so, Gag?)
rSAP verwende ich nicht (obwohl es bei mir laufen würde), da ich zu der Zeit keine SMS empfangen kann.
Le Bodo
Mir ist gar nicht bewusst dass Gag H. von SIM-Zugriff-Profilen gesprochen hat. Die Bemerkung habe ich nur gemacht um deutlich zu machen dass nichts perfekt ist und alles Vor-und Nachteile hat.
Den Unterschied zw. rSAP und SAP kenne ich in der Tat nicht (muss ich gleich googln), bei mir ist mit der Bedienung des Geräts dann schluss. Ansonsten wärs HFP Modus.
edit: Google gehts wie mir
lebodo was wid bei dir am Gerät angezeigt, wenn mit FSE verbunden, Autosymbol oder externer Zugriff?
glaube jetzt du meinst PBAP
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
MfG, Klaus.
Automatisch nach Zeit ist mir nicht bekannt.
Es gibt aber eine App, die alles mit einem Knopfdruck schließt (ohne Bestätigungsdialog).
"Close all Apps"
Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht die ist (ist aber kostenlos):
http://store.ovi.com/content/330301
Mein 808 rennt problemlos, ich nutze aber weder Facebook noch Whatsapp oder Emails auf dem Gerät.
Mein Gerät "works like a charm".
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Leider nicht...
@ testi100: evlt. durch eine CFW!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Seine Sicht. Dann soll er aber bitte nicht jeden blöd anmachen,
Da fass dir mal an die eigene Nase
Ich habe hier niemand persönlich Angegriffen, wie du des öfteren mich, sondern nur MEINE Meinung vertreten!
Ich habe auch nie behauptet das das 808 nie hängt, ab und zu einen Neustart brsucht o.ä., sondern das es bei mir nicht ruckelt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ![]()
Und scheinbar bin ich hier ja nicht der einzige bei dem das der Fall ist.
Und wer die orginale FB App Benützt, ist selbst Schuld, da gibt genügend bessere Alternativen für Symbian.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaestle
Automatisch nach Zeit ist mir nicht bekannt.
Es gibt aber eine App, die alles mit einem Knopfdruck schließt (ohne Bestätigungsdialog).
"Close all Apps"
Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht die ist (ist aber kostenlos):
http://store.ovi.com/content/330301
Mein 808 rennt problemlos, ich nutze aber weder Facebook noch Whatsapp oder Emails auf dem Gerät.
Mein Gerät "works like a charm".
Ok. Danke. Ich bin mit dem 808 ebenfalls bestens zufrieden.
Es ist ein Riesenfortschritt zu meinen bisherigen Kamerahandys.
Danke auch an alle hier im Forum. Denn ganz ehrlich, ohne ein Paar Auseinandersetzungen wäre es doch nicht so aufregend, mal wieder einen sachlichen Kommentar zu lesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Gag Halfrunt, meine verschiedenen FSE´s machen keinen autom. Abgleich. Das muss ich selbst anstossen. Hab dann natürlich im Umkehrschluss schon mal das Problem dass ich jemand anrufen will, der noch nicht gespeichert ist. Gerade bei rSAP ist das dann auch lästig.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Du musst unterscheiden zwischen SAP (Sim Access Profile) und rSAP (remote Sim Access Profile)!
Die Aussagen von Gag H. und mir bezogen sich auf SAP (ist dem so, Gag?)
rSAP verwende ich nicht (obwohl es bei mir laufen würde), da ich zu der Zeit keine SMS empfangen kann.
Meine Ausage bezieht sich nicht auf SAP sondern simplen HFP (Lenkradsymbol in der Statusleiste oben). Mein "Papagei" zieht halt automatisch nach dem Einschalten das Telefonbuch rüber (250 Einträge). Das dauert so gut ein bis zwei Minuten. Im Normalfall stört das auch nicht weiter, sofern ich nicht auch gleichzeitig eben irgendwas mit dem Handy machen möchte. Das wird dann zum Geduldsspiel, weil das Gerät offensichtlich ziemlich stark ausgelastet ist. Sobald der Sync abgeschlossen ist, funktioniert alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit.
Bei meinem N8 hatte ich ein ähnliches Phänomen, wenn auch ganz anders (ohne Freisprechanlage!): Ich hatte da eine aktive Brodit-Halterung mit Ladeanschluss über USB. Wenn das N8 im "PC Suite"-Modus eingestellt war, konnte ich es ebenfalls für gut 5 Minuten nicht benutzen, sobald ich es in die Halterung gesteckt hab. Offensichtlich hat es verwirrt den PC am anderen Ende gesucht. Wenn ich den USB-Modus auf "Massenspeicher" umgesellt hatte, hab es diese Macke beim Anstecken des USB-Ladekabels nicht.
Das 808 hat diese komische Angewohnheit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich lasse mir hier nichts unterstellen!
Mach dich doch einfach mal locker und versuche nicht, jeden Bug schönzureden oder mit "hatte ich noch nie" abzuwiegeln. Das hilft hier niemandem und nervt einfach nur. Vor allem, weil du es überhaupt nicht nötig hast. Dieses Fanboy-Gefasel überlassen wir lieber den Apple-Jüngern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!