Re: SW-Update
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Siehe hier!
Gestern abend wurde mir nix angezeigt.
059M958
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SW-Update
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Siehe hier!
Gestern abend wurde mir nix angezeigt.
059M958
Das Update ist für mein Amazon Gerät auch nicht verfügbar.
Volle Zustimmung!
Jemand hat eine Frage oder ein Problem.
3 Minuten später bekommt er die passende Antwort.
Besser geht es doch gar nicht mehr.
:top:
Hab jetzt mein Pure View! Endlich...nach einem halben Jahr Vorfreude und mitlesen hier ![]()
Erster Eindruck ist klasse! Es liegt perfekt in der Hand, hätt ich nicht gedacht, was ich alles so gelesen hab! Ich hatte das Handy ja noch nie Live gesehen, weil es hier wo ich herkomm kein Großmarkt hat. Ich hab es mir größer und dicker vorgestellt, aber ganz im Gegenteil.. Super Verarbeitet kein knarzen wackeln nix.. Bin begeistert
So, jetzt alles personalisieren, bis später mal....sabber.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hab jetzt mein Pure View! Endlich...nach einem halben Jahr Vorfreude und mitlesen hier
Erster Eindruck ist klasse! Es liegt perfekt in der Hand, hätt ich nicht gedacht, was ich alles so gelesen hab! Ich hatte das Handy ja noch nie Live gesehen, weil es hier wo ich herkomm kein Großmarkt hat. Ich hab es mir größer und dicker vorgestellt, aber ganz im Gegenteil.. Super Verarbeitet kein knarzen wackeln nix.. Bin begeistert
So, jetzt alles personalisieren, bis später mal....sabber..
Endlich hast Du es auch - der Fotothread wartet... ![]()
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Ding - wirst Du bestimmt auch haben!!! :top:
Hab jetzt mein Pure View! Endlich...nach einem halben Jahr Vorfreude und mitlesen hier
So, jetzt alles personalisieren, bis später mal....sabber..
Genau diesen ersten Eindruck hatte ich auch!! ![]()
Viel Spaß damit!!!! ![]()
![]()
![]()
Erster Eindruck ist klasse! Es liegt perfekt in der Hand, hätt ich nicht gedacht, was ich alles so gelesen hab!
Ja, diesen Eindruck teilst du mit den meisten 808 Besitzern, in "echt" ist es lange nicht so globig wie es auf manchen Bildern scheint. ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät :top:
Auch von mir alles Gute mit deiner neuen Kamera Nokia 808 Pureview. :top:
Hey Danke euch allen herzlich, das hat ich ja noch bei keinem Handy das mir so nett gratuliert wurde:-)
War auch nur Einheitsbrei, jetzt hab ich was besonderes.
Ich werd am Wochenende ein kleines Feedback geben, bin noch fleißig am spielen/ testen..
Eine Frage zu der HDR app, muss man da 3mal das selbe Foto eingeben oder wie, ich versteh das nicht so richtig..nehm ich 3verschiedene werden die zu einem vermischt, nehm ich ein und das selbe drei mal,und ändere an den reglern rechts was, verändert sich nichts..danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!