Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: SW-Update

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Gestern abend wurde mir nix angezeigt.
    059M958

Bei mir heute eingetrudelt

• Re: Fahrplan-App

Zitat

Original geschrieben von Dollie
    Eine Frage zu der Fahrplan-App: Wenn ich mir die Details anzeigen lassen möchte, nachdem mir erfolgreich die Verbindungen angezeigt wurden, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Details" und es springt zurück auf die Auflistung der Verbindungen... kennt ihr das auch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Für die Fahrplan App gibt es jetzt ein Update, die dieses Problem behebt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So, ich habe mich nun intensiv mit dem 808 beschäftigt und ich beginne es wirklich zu mögen.

Es scheint so, als könne ich auch mit Symbian alles machen, was ich unter Android gemacht habe.

Und dazu diese wahnsinns Kamera...

Kann mir jemand ein gutes Widget für Notizen nennen?

Und dann würde mich interessieren, welche Facebook-App ihr benutzt, sofern ihr Facebook nutzt ;)
    Habe mir mal die Testversion von Gravity geladen und bin begeistert...Nur sind 9,99€ für die Vollversion ziemlich happig. Zumal ich nur Facebook nutze und keine anderen Netzwerke, die man in Gravity verknüpfen könnte....

Von daher wäre ich für Alternativen sehr dankbar.

Und was ich mal sagen muss:
    Das Display wirkt irgendwie klasse. Ich merke von der geringen Auflösung nicht viel. Irgendwie wirkt es richtig gut und man kann es unter allen Bedingungen wunderbar ablesen. Geht es euch da genauso?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Es scheint so, als könne ich auch mit Symbian alles machen, was ich unter Android gemacht habe.

Oft sogar mehr, gibt nur nicht soviel Apps

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486 Kann mir jemand ein gutes Widget für Notizen nennen?

Gefällt dir das Eingebaute nicht?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486 Und dann würde mich interessieren, welche Facebook-App ihr benutzt, sofern ihr Facebook nutzt ;)

fancinate (Kostenlos) oder fMobi (gibt eine Kostenlose Testversion)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486 Und was ich mal sagen muss:
    Das Display wirkt irgendwie klasse. Ich merke von der geringen Auflösung nicht viel. Irgendwie wirkt es richtig gut und man kann es unter allen Bedingungen wunderbar ablesen. Geht es euch da genauso?

Meine Rede, wer es nicht weiß merkt es i.d.R. auch nicht ;)
    Farben und Ablesbarkeit sind Super

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Fahrplan-App

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Für die Fahrplan App gibt es jetzt ein Update, die dieses Problem behebt.

Vielen Dank für den Tipp!...das Update ist bereits installiert und nun funzt es! :top:

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Gefällt dir das Eingebaute nicht?

Naja, ich habe mein 808 nun mit einem schwarzen Theme eingerichtet und halte es eher dunkel. Daher stören mich jetzt die hellen Widgets. Ich habe im Homescreen-Thread einige richtige schöne dunkle Widgets (kalender und Notizen) gesehen und würde solche auch gerne installieren.

Achja: da fällt mir direkt eine weitere Frage eín.
    Ich nutze das Theme "Brushed Black". Unter FP1 (lief bis gestern noch auf meinem 808) hat das Theme auch die Tastatur verändert. Das fand ich klasse. Nun unter FP2 ist das Theme zwar installiert, aber es erscheint die Standarttastatur. Kann ich das beeinflussen? Oder ist das unter FP2 einfach so?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Naja, ich habe mein 808 nun mit einem schwarzen Theme eingerichtet und halte es eher dunkel. Daher stören mich jetzt die hellen Widgets. Ich habe im Homescreen-Thread einige richtige schöne dunkle Widgets (kalender und Notizen) gesehen und würde solche auch gerne installieren.

Wenn du geänderte Widgets nutzen möchtest muss dein Gerät gehackt sein, dann kannst du die originalen gegen geänderte Widgets deiner (Farb/Design)Wahl austauschen ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486 Achja: da fällt mir direkt eine weitere Frage eín.
    Ich nutze das Theme "Brushed Black". Unter FP1 (lief bis gestern noch auf meinem 808) hat das Theme auch die Tastatur verändert. Das fand ich klasse. Nun unter FP2 ist das Theme zwar installiert, aber es erscheint die Standarttastatur. Kann ich das beeinflussen? Oder ist das unter FP2 einfach so?

Nein, die FP2 Tastatur läßt sich nicht mehr per Theme ändern, sondern nur noch über eine Änderung der FW, siehe auch HIER

PS: Poste doch mal Bilder deiner Homescreens im Homescreen-Thread ;)

• Dann werde ich mich wohl mal ernsthaft mit dem Thema "Hacken" beschäftigen müssen :)

Mein erster Versuch gestern ist leider fehlgeschlagen ;-)

Wenn ich "fertig" bin mit allem und mein 808 komplett eingerichtet ist, werde ich meine Homescreens mal posten ;-)

• Grade "Installiert" :-) Muss sagen gibt nichts über ne Brando Folie! Die sieht man echt nicht das die drauf ist! Und das Silicon Case ist auch gut für das Geld, ist schön griffig liegt eng an, an den Seiten ist es so geriffelt, ist auch nicht zu dick, merkt man kaum, kann ich weiterempfehlen.

Silcon Case Link

• Ja das Case habe ich auch, einzig die seitlichen Tasten sind was schwergängig ab Werk.
    Mit einem Skalpell kann man die aber seitlich einritzen (nicht ganz entfernen) dann gehts gleich viel besser.

Die Brando habe ich auch letztens bestellt, die gibts aber ja erst seit kurzem, zu Beginn hatte ich Brando mal ansgeschrieben, da hieß es noch, sie wissen noch nicht, ob sie das 808 PV unterstützen werden.
    Deshalb hatte ich erstmal ne andere drauf, die ist aber echt Mist im Vergleich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!