Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das 4S mach die besten Videos aller Geräte. Das ist Fakt. Deswegen hab ich es gekauft. Nur deswegen. Fotos mögen bei anderen besser sein, die Videos mit Sicherheit nicht!

Das war vielleicht so, bis das Nokia 808 kam.... ;)

Aber bitte dein (Apple)Glaube ist dein Himmelreich, die technischen Daten und Beweissvideos sprechen ganz klar eine andere Sprache (und damit meine ich nicht nur das verlinkte Video)!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Jungs jetzt lasst doch bitte das "meins ist besser als Deins" Getue.
    Ich halte auch nix vom iPhone aber drück das ja auch nicht jedem auf's Auge. Und meiner Meinug nach wird das 808 foto- und videotechnisch auch alles andere in den Schatten stellen. Aber wer will das die ganze Zeit hören?

Sorry, aber ich kann's leider bald nicht mehr lesen. Eigentllich schaue ich in diesen Thread rein, um etwas über das 808 zu erfahren...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• testi

Ich finde es ja lustig,daß Du glaubst, ich wäre ein Apple Fanboy. Mir ist die Marke völlig egal, ich will das, was für meine Bedüfnisse am Besten ist. Und bei top Video führt kein Weg am 4S vorbei.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und bei top Video führt kein Weg am 4S vorbei.

Wäre es nicht einfach am sinnvollsten und zweckmässigsten, das Erscheinen und die Erfahrungen mit Video mit dem 808 abzuwarten? Lässt sich sonst ja nicht wirklich vergleichen - und diese Behauptung derzeit weder bestätigen noch das Gegenteil belegen.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wäre es nicht einfach am sinnvollsten und zweckmässigsten, das Erscheinen und die Erfahrungen mit Video mit dem 808 abzuwarten? Lässt sich sonst ja nicht wirklich vergleichen - und diese Behauptung derzeit weder bestätigen noch das Gegenteil belegen.

Es ist jedenfalls NICHT sinnvoll ein völlig falsches Vergleichsvideo hier in diesen thread zu stellen. Sollte das 808 tatsächlich bessere Videofähigkeiten haben (das inkludiert einen 100%igen(!) Verwackelungsschutz, der NICHT auf die FPS oder die Bitrate geht), dann bin ich der erste, der das nicht nur zugesteht, sondern sich das Teil dann vermutlich auch holt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hatte mich schon geärgert, dass ich nicht bei Amazon vorbestellt hab, als der Preis ganz am Anfang bei 499€ lag, aber jetzt will ich das rote und das gibts bei Amazon nicht... :(

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!