ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ist bei mir auch so. Der Preis der (Sonder-/Mehrwert-)SMS = Kaupfpreis der App.
Kann es sein, dass solche SMS bei manchen Verträgen nicht möglich sind? Ist jetzt reine Vermutung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ist bei mir auch so. Der Preis der (Sonder-/Mehrwert-)SMS = Kaupfpreis der App.
Kann es sein, dass solche SMS bei manchen Verträgen nicht möglich sind? Ist jetzt reine Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Richtig. Wurde bei mir aber seitens 1&1 ausgeräumt. Das schöne ist, dass man bei jedem fehlgeschlagenem Bezahlversuch auch eine normale SMS berechnet bekommt. Wird dann irgendwann lästig. Ist hier aber OT, dafür gabs, oder gibt es wie eben erst gesehen sogar mehrere Threads. Ausgangspunkt war djmuzis Bemerkungen zum Store, die sich ja wohl bestätigen.
derAL Hattest du nicht mal sowas gesucht? habe das gerade gesehen
Hallo in die Runde,
bei meinem 808 hat sich ein Staubkorn in den Kameramechanismus vor die Linse verirrt. Durch schütteln kann man es (manchmal) verschwinden lassen, nach einiger Zeit kommt es dann aber wieder und macht einen kleinen unscharfen Punkt auf den Bildern. Kann man die Kamera öffnen bzw. anderweitig entstauben?
Viele Grüße
Klar, gehe hier im Thread mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Video verlinkt, wie das 808 zerlegt wird ![]()
Oder schraube einfach die Abdeckung ab, alle Torx Schrauben die du unter dem Akkudeckel findest.
Re: Akkulaufzeit erhöhen
ZitatOriginal geschrieben von burninghey
Mir ist aufgefallen, dass ein aktives WLAN die Akkulaufzeit erheblich herabsetzt, laut Battery Monitor auf ein fünftel. Ich brauche die Internetverbindung für Skype, Facebook - allerdings nicht 24/7!
Auszuprobieren wäre, ob zum Chatten nicht auch GSM oder 3G reicht (500MB Datenflat ist vorhanden), und ob der Akku damit weniger belastet wird.
1) Gibt es eine Möglichkeit, 3G oder WLAN zeitgesteuert auszuschalten, z.b. nachts?
2) Was macht der Energiesparmodus genau? Scheinbar nicht WLAN beeinflussen. Situations kann Energiesparmodus nach Zeitplan einschalten. Kann man den Energiesparmodus konfigurieren?
WLAN sollte bei dir garnicht aktiv sein, während du es nicht nutzt.
Symbian schaltet das dann ab. Es ist also irgendein Programm aktiv, was Internet aufbaut.
Ich bin 24/7 online über WLAN oder unterwegs über 3G, macht an der Akkulaufzeit nicht wirklich was.
Das was die beeinflusst ist permanenter massiver Datenverkehr über die Internetverbindung und die App, die diesen hervorruft.
Also such lieber den Verursacher und passe den an.
Symbian WLAN abschalten ist völlig unnötig, sowas musste nur bei Android machen.
Situations kann übrigens problemlos WLAN zeit- oder ortsbasiert abschalten, aber nur in der Pro Version.
Hab jetzt den Video Editor als Sis Datei hier. Lässt sich auch installieren, aber ich kann nicht diese vorgefertigten "Masken" wie Urlaub, Old Movie etc nicht auswählen und auch nicht die Auflösung..Gibt es keine Möglichkeit den richtig ans Laufen zu bringen:(
Fand den so nützlich,.hab immer viele Fotos zu Filmen so geschnitten..
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hab jetzt den Video Editor als Sis Datei hier. Lässt sich auch installieren, aber ich kann nicht diese vorgefertigten "Masken" wie Urlaub, Old Movie etc nicht auswählen und auch nicht die Auflösung..Gibt es keine Möglichkeit den richtig ans Laufen zu bringen:(
Fand den so nützlich,.hab immer viele Fotos zu Filmen so geschnitten..
Da das N8 von dem der Videoeditor ja ursprünglich kommt nur max 720p aufnehmen kann gibts leider keine Möglichkeit den Editor mit 1080p zum laufen zu bekommen.
Sche.. Schade:( dann brauch ich nicht weiter suchen oder probieren, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Sche.. Schade:( dann brauch ich nicht weiter suchen oder probieren, Danke
Einfach in 720p Filmen, dann kannst ihn weiterhin nutzen ![]()
Wenigstens funktioniert der Foto Editor vom N8, das ist mir viel wichtiger, Videos bearbeite ich eh am PC.
PS: Für das 808 gibt es ja Notfalls den Video Pro editor(der kann auch FullHD) oder für Effekte den Silent Film Direktor
Hab ich vielleicht was falsch erklärt/ verstanden?
Ich offen den Editor dann sind da drei Felder zur Auswahl. Erste ganz links steht das man eigene Fotos und Videos zusammen schneiden kann. Da kann man seine Fotos, Videos und Musik einfügen.
Die werden leider nur in VGA erstellt, ich meine man konnte auch größere Auflösung auswählen.
Beim zweiten, den in der Mitte, da steht :Make a stylisch slide show from your photos.
Und da waren so Art Filme die in so einem Style wie Strand, All, oldfilm usw wo man dann seine Fotos einfügen kann mit der eigene Musik.
Das konnte ich beim Video Editor machen. Wie gesagt Fotos, nicht meine gedrehten Videos. Also wär das doch egal welche Grösse. Ich versuche mal einen Film hochzuladen dann könnt ihr das besser verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!