Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und was könnte das sein, für Nachrichten oder Tastatur sogar :)

Es werden damit lt. Beschreibung bekannte Fehler Ausgemerzt, also wohl keine neuen Funktionen ;)

So hatten manche z.B. das Problem, das SMS im Postausgang "hängen blieben"

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich hab langsam so das Gefühl, das sich Symbian besser und schneller Entwickelt seit es Todgesagt wurde... :rolleyes:

Ohne Druck entwickelt es sich halt leichter ;).

• Zitat

Ich hab langsam so das Gefühl, das sich Symbian besser und schneller Entwickelt seit es Todgesagt wurde... :rolleyes:

Der war auch gut :D :top: Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so. Heut, als ich lesen musste, dass bei WP nichtmal Spracheingabe bei der Navigation geht, wars mir richtig mitleidig zumute.

• Vor gut 3 Wochen habe ich mir nun doch einen Mugen-Power-Akku mit 3 Ah bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist diese Lieferzeit normal? Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.

Überlege doch einfach mal wie viel Wochen 15-17 WERKTAGE sind ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Vor gut 3 Wochen habe ich mir nun doch einen Mugen-Power-Akku mit 3 Ah bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist diese Lieferzeit normal? Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.

Gruß Klaus :)

Ja, ist normal. Hongkong ist nicht um die Ecke.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ja, ist normal. Hongkong ist nicht um die Ecke.

Zumal es derzeit wohl Engpässe bei der Luftfracht gibt und per Schiff oder reitenden Boten dauert es einfach ;) ...

• Ja das ist mir klar. Hab es nur bereits schon erlebt, dass Bestellungen innerhalb von 2 Wochen aus Asien geliefert wurden.
    Der Akku hat es nicht eilig. Also alles ok. :)

Der Akku hat im Vergleich zu meiner Bestellung einen Preisnachlass um knapp 6,-€ erlebt. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Ich wünsche mir ...
    - Ein Update das den "Kamera-Ausfall-Bug" behebt.
    - Ein Update das des "Beschädigte Musikbibliothek Bug" behebt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!