Und was könnte das sein, für Nachrichten oder Tastatur sogar ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und was könnte das sein, für Nachrichten oder Tastatur sogar
Es werden damit lt. Beschreibung bekannte Fehler Ausgemerzt, also wohl keine neuen Funktionen

So hatten manche z.B. das Problem, das SMS im Postausgang "hängen blieben"
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich hab langsam so das Gefühl, das sich Symbian besser und schneller Entwickelt seit es Todgesagt wurde...
Ohne Druck entwickelt es sich halt leichter ;).
-
Zitat
Ich hab langsam so das Gefühl, das sich Symbian besser und schneller Entwickelt seit es Todgesagt wurde...

Der war auch gut
:top: Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so. Heut, als ich lesen musste, dass bei WP nichtmal Spracheingabe bei der Navigation geht, wars mir richtig mitleidig zumute. -
Vor gut 3 Wochen habe ich mir nun doch einen Mugen-Power-Akku mit 3 Ah bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist diese Lieferzeit normal? Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.
Gruß Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.Überlege doch einfach mal wie viel Wochen 15-17 WERKTAGE sind

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Vor gut 3 Wochen habe ich mir nun doch einen Mugen-Power-Akku mit 3 Ah bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist diese Lieferzeit normal? Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.Gruß Klaus

Ja, ist normal. Hongkong ist nicht um die Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ja, ist normal. Hongkong ist nicht um die Ecke.Zumal es derzeit wohl Engpässe bei der Luftfracht gibt und per Schiff oder reitenden Boten dauert es einfach
... -
Ja das ist mir klar. Hab es nur bereits schon erlebt, dass Bestellungen innerhalb von 2 Wochen aus Asien geliefert wurden.
Der Akku hat es nicht eilig. Also alles ok.
Der Akku hat im Vergleich zu meiner Bestellung einen Preisnachlass um knapp 6,-€ erlebt.

-
Zitat
Ich wünsche mir ...
- Ein Update das den "Kamera-Ausfall-Bug" behebt.
- Ein Update das des "Beschädigte Musikbibliothek Bug" behebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!