Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Glassbruch


    Tja, wie schon andere schrieben: der Preis für das 808 will einfach nicht fallen und Gebrauchte gibt´s mal gar nicht: wer ein 808 hat, krallt sich daran fest. Jetzt habe ich auf Grund eigener Blödheit Glassbruch - Display und Touchscreen sind noch OK, aber das Deckglass ist gesplittert.


    Leider kann man das Deckglass nicht allein austauschen, weil alles verklebt ist. Es gibt eine einzige Anleitung im Internet und die zeigt schön, dass man es lieber nicht versuchen sollte. Also muss ich die ganze Oberschale austauschen: 160 €!! Autsch, das tut weh.


    Ich will jetzt auch nicht ein bis zwei Jahre warten, bis vielleicht wirklich ein paar 808-Besitzer ihre gebrauchten Schätzchen abstoßen und werde wohl in den sauren Apfel beissen..,.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Habe doch gerade Erklärt warum das so ist ;)



    Als ich am Frageschreiben war hattest du gepostet.

    Zitat

    Wenn du das reguläre 1508 Einspielst gibt es keinen Weg mehr zurück zu meiner (1507) CFW Version, anders herum schon.



    Da hatte ich schon wieder nicht mehr dran gedacht, da hätte ich ja wieder auf dein Abschiedsgeschenk warten müssen.

  • Neu bekommt man es doch schon für 350€ finde ich angemessen für das Schweizer Taschenmesser unter den Handys...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Neu bekommt man es doch schon für 350€ finde ich angemessen für das Schweizer Taschenmesser unter den Handys...


    mhmmmm, bei allen Händlern, wo man gefahrlos kaufen kann, is der Preis halt weit weg von 350 Euro...


    Amazon direkt ca. EUR 513 ---- über die Bucht reden wir nicht ----- und die anderen billig-Heimer sind doch meistens Rückläufer (Erfahrungswerte)

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland
    mhmmmm, bei allen Händlern, wo man gefahrlos kaufen kann, is der Preis halt weit weg von 350 Euro...


    Amazon direkt ca. EUR 513 ---- über die Bucht reden wir nicht ----- und die anderen billig-Heimer sind doch meistens Rückläufer (Erfahrungswerte)


    Amazon Warehousedeals
    Black 343,12 EUR wie neu
    White 339,57 EUR Sehr gut


    Meines war auch von Amazon Warehousedeals als Sehr gut und war praktisch neu, Schutzfolie hab ich immer noch drauf.


    Und Amazon ist Amazon, wenn's dir nicht gefällt: Adressaufkleber drucken und ab zurück und das nächste bestellen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ich habe meines von einem Fachhändler von der Bucht für 368€ gekauft.


    Mit Warehousedealz hatte ich des öfteren Pech:


    N808 wie neu für 480€ gekauft:


    Gerät verkratzt


    2. Versuch: N808 wie neu für 480€ gekauft:


    Kamera defekt (Streifen)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • So hoch sind die Amazonpreise aber nicht


    Von Amazon direkt gab es das weisse 808 grade für einige Zeit um 370 € (jetzt >510 €), und das schwarze liegt nun auch seit längerem bei 420 €.


    Nachtrag: das mit dem "N808" verwirrt schon ziemlich, ich musste mehrmals nachprüfen, ob ich schon zur richtigen Diskussion schreibe :)

    Grüße, -RR-

  • Eigentlich kein N-Serie Gerät aber ... warum nicht? N808 würde geil klingen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Ist hier vielleicht sonst jemandem aufgefallen, dass sich das Design von der Startseite des Opera Mini Browsers vor ein paar Tagen geändert hat?

    Ja, und?
    Ist doch nichts Außergewöhnliches, sowas soll schon mal Vorkommen ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!