Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Zur Info, das geniale Situations gibt es jetzt in einer neuen Auflage und auch noch GRATIS!


    http://www.pastillilabs.com/si…ions2.sisx?attredirects=0


    Also entweder mag mein 808 die App nicht, oder die ist nicht zu Ende entwickelt. Bei jedem automatischen Wechsel einer Situation schmiert das Ding ab, und es hilft nur ein kompletter Neustart des Handys. Ich habs dadurch gemerkt, weil mich meine Emails plötzlich nachts geweckt haben.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Also entweder mag mein 808 die App nicht, oder die ist nicht zu Ende entwickelt. Bei jedem automatischen Wechsel einer Situation schmiert das Ding ab, und es hilft nur ein kompletter Neustart des Handys. Ich habs dadurch gemerkt, weil mich meine Emails plötzlich nachts geweckt haben.


    Ja auf meinem 808 hat die 2.0 zwar schön ausgesehen aber auch nicht richtig funktioniert bzw, war instabil. Die Store-Version dagegen funktioniert ohne Probleme. Schade, ich mochte das neue Design.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Das neue Design bietet auch Situations Lite. Das gibts im Store, ist aber halt wirklich nur auf die Automatisierung der Situationen nach Zeit und Standort begrenzt. Im Prinzip reicht das aber, der Rest ist Spielerei.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Re: Nokia Bus & Bahn



    Komisch, bei mir kommt bei der Installation der Datei nur die Meldung "Aktualisierungsfehler"
    (Gerät ist gehackt)

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Dann deinstalliere zuerst einmal den alten Installer der App ;)


    und der heißt? und finde ich wo?

  • Bus & Bahn oder public transport


    löschen per langem Klick auf das entsprechende Icon, aus dem Menü oder per Einstellungen > Installationen > Bereits Installiert

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!