Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also wenn man auf irgendwas wetten kann, dann darauf, dass die Lieferzusagen von Händlern niemals eingehalten werden.

Wenn aus "Nokia-Kreisen" zu erfahren ist, dass Ende Mai kleinere Stückzahlen verfügbar sein werden, dann wird Notebooksbilliger gewiss nicht Anfang Mai liefern können.

Ja.. Ich hoffe trotzdem, dass das mit der "verspäteten" 18KW stimmt!! :D

• unabhaengig davon geistert auch in GB der 7. Mai durch die Vorbestellungsangebote .... ist also nicht nur Dtl.-relevant ...
    lg
    ttkman

• Zitat

Original geschrieben von ttkman
    unabhaengig davon geistert auch in GB der 7. Mai durch die Vorbestellungsangebote .... ist also nicht nur Dtl.-relevant ...
    lg
    ttkman

Denke auch, dass es der 7. Mai werden wird!! :D

• Für mich ist hier Amazon erster Indikator - vorbestellen kann man es hier ja noch nicht...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann es sein, dass das Belle FP1 jetzt auch folgende Ansicht ermöglicht:

Also, dass sich die Displayansicht dreht wenn man das Gerät nach rechts kippt...!? :)

Das wird wahrscheinlich vorerst nicht gehen, wie einigen Videos zu entnehmen ist...
    Und außerdem sieht man es selbst auf den auf Belle FP1 geupdateten Geräten wie dem 701.

Und noch was:
    Welches dieser zwei 808 PureView Versionen kommt nun auf den Markt?

oder

!? :D

• Ich habe in den letzten Hands On und Previews nur noch die 2te Variante gesehen und vermute mal, dass es die werden wird.. Gefällt mir auch deutlich besser, weil die Variante mit den bunten Telefontasten mich doch zu sehr an die 5800XM-Epoche erinnert.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und noch was:
    Welches dieser zwei 808 PureView Versionen kommt nun auf den Markt?

Sofern die Hörertasten nicht beleuchtet sind ist das Ein-/Ausschaltsymbol weiß sichtbar. Wenn die Tasten beleuchtet werden sind diese in sattem grün und rot sichtbar. Die Menütaste ist weiß beleuchtet. Die Helligkeit wird anhand des Umgebungslichts geregelt (umso heller die Umgebung, desto heller leuchten die LEDs). Erfahrungsgemäß werden diese Details erst Richtung Ende der HW-Entwicklungsreife finalisiert.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sofern die Hörertasten nicht beleuchtet sind ist das Ein-/Ausschaltsymbol weiß sichtbar. Wenn die Tasten beleuchtet werden sind diese in sattem grün und rot sichtbar. Die Menütaste ist weiß beleuchtet. Die Helligkeit wird anhand des Umgebungslichts geregelt (umso heller die Umgebung, desto heller leuchten die LEDs). Erfahrungsgemäß werden diese Details erst Richtung Ende der HW-Entwicklungsreife finalisiert.

Gruß Dominik

Danke! :D
    Mich würde auch interessieren ob z.B. das weiße Gerät wie auf dem ersten Bild komplett schwarze Kamera- und Lautstärketasten oder etwas hellere - wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist - hat.. Und ob der Tastensperrschalter wie das Gerät in weiß oder silber ist!? :D

P.S.
    Hier ein paar neue "samples": http://www.flickr.com/photos/n…81343582/with/6944338282/
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!