ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, das ist nicht so praktikabel, ich brauche 4 Icons, die 4 unterschiedliche SMS senden (30/60/90/120 Min. Parkdauer). Ich hab mir das so gedacht, daß ich die nebeneinander auf dem Homescreen ablege und jeweils ein eigenes Icon mache. Aber ich müßte eben wissen, ob und wie das geht.
EDIT:
Noch etwas ganz Wichtiges: wie sind denn die GPS-Empfänger der NOKIA-Geräte? Mit Grauen kann ich mich an das N95 erinnern (ok, das war das erste Gerät mit GPS), da hat der SAT-Fix ja teilweise mehrere Minuten gedauert. Mein Xperia Active hat den SAT-Fix eigentlich sofort in dem Moment als ich GPS aktiviere. Ich bekomme auch immer mindestens 8-9 Satelliten. Bitte um einen ehrlichen Vergleich der Nokia GPS-Qualität, denn das ist neben dem Handyparken für mich auch extrem wichtig und ein langer SAT-Fix oder ungenaues GPS würde in meinem Fall gegen einen Kauf sprechen.
GPS Empfang ist kein Thema (mehr). Geht innerhalb von Sekunden. A-GPS sei dank. Ich verschicke öffter meine Lokation. Dafür werden von einer Applikation die Standortdaten per GPS ermittelt und verschickt. Wie gesagt in Sekunden. ![]()