Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100 Extra für dich, ein paar Screenshots von meinem N8

Danke jedenfalls :top: werd's mir bei Gelegenheit auch mal im Ladengeschäft anschauen, vernünftige PIM-Funktionen gehören einfach zu einem Smartphone, hoffe daher auch, dass wir da nicht allzusehr offtopic geworden sind ;)

Edit: aber eben, wie ich unten sehe, man muss das Telefon dazu hacken :(

Grüße, -RR-

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
      testi Welche CFW hast du? Wieviel MB hast du auf C: frei?
    Danke.

Pro Edition V7 by Taylor, das bringt die FP1 Funktionen für das N8 ;)
    Auf C habe ich aktuell noch 145MB frei, habe aber auch mittlerweile sehr viel Installiert, normal sind es mit der CFW mehr.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Zudem gibt das 808 über den HDMI Ausgang Bilder und Videos in voller FullHD Auflösung an den TV aus, und das ist allemal besser als auf einem 4,X Display :top:

DLNA nicht zu vergessen!!!

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Also halten wir fest:

+ herausragende Kamera mit absolut innovativer Technik ("Superpixel", "lossless Zoom")
    + interessantes, "anderes" Design
    + gute Verarbeitung und wertige Materialien (Polycarbonat, Alu, Gorilla-Glas bei Display und Linse), dementsprechend stabil
    + FM Transmitter
    + Massenspeichermodus
    + HDMI Out

Falls jemandem noch andere positive Dinge einfallen, habe ich nichts dagegen, wenn er die Liste ergänzt.

Glonass wird ja wohl nicht unterstützt, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ....
    + xenon-Flash
    + Videoleuchte
    +usb-to-go
    + speicher erweiterbar mit bis zu 64Gb
    + rich noise recording
    + Foto/Video editor
    + fest eingebaute Taschenlampenfunktion
    + weltweite, kostenlose offline Navigation
    + ....

beliebig Fortsetzbar ;)

Btw was ist Glonass?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wieso hat eigentlich noch kein Netzbetreiber das 808 in der Vorankündigung drinnen? Vor allem von Vodafone bin ich enttäuscht, die doch sonst gerne mal 6 Monate vor Release ein Gerät schon ankündigen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!