Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• @all:

Ich werde mich morgen im Laufe des Tages mit dem Gerät beschäftigen, aber um jeden Zweifel zu beseitigen:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hier mal ein link auf einen Test, der zeigt wie gut die Videostabilisierung beim 808 funktioniert.
    => http://pureviewclub.com/2012/1563

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ... und hier noch ein Ausführliches Video über die Bedienung des 808 (leider in Italienisch, aber die Bilder sprechen für sich)
    => http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=EV4iDabopxo

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Dieses Geschreibsele kann ich schlichtweg nicht mehr sehen.
    Die Netzbetreiber sind nichts Anderes als Kistenschieber, die kaufen ein, machen den Karton
    auf und verkaufen die vielen kleinen Kartons an Endkunden. Was da für ein OS drauf ist,
    interssiert die schlichtweg überhaupt nicht. Die wollen Geld verdienen und nicht irgendwelche
    Sympathien zu Betriebssystemen pflegen...

Da hast du mich falsch verstanden. Natürlich ist es den Providern egal welches OS auf den verkauften Geräten läuft. Aber sie wissen dass die Kunden für ein Gerät, welches kein iPhone oder Galaxy xyz ist, viel Geld ausgeben werden. Also nehmen sie es nicht ins Sortiment auf, und das kann ich verstehen. Wer will auf den teuer eingekauften Geräten schon sitzen bleiben.

• Wie wichtig sind die Netzbetreiber und Serviceprovider denn noch als Multiplikatoren? Die Zahl der Mobilfunkgeräte, die mit einem Handyvertrag subventioniert werden, dürfte doch inzwischen viel geringer sein als noch vor ein paar Jahren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wie wichtig sind die Netzbetreiber und Serviceprovider denn noch als Multiplikatoren? Die Zahl der Mobilfunkgeräte, die mit einem Handyvertrag subventioniert werden, dürfte doch inzwischen viel geringer sein als noch vor ein paar Jahren, oder?

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich denke mal die Zahl wird wesentlich höher sein als die der Leute die sich freie Geräte zum vollen Preis kauft.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich denke mal die Zahl wird wesentlich höher sein als die der Leute die sich freie Geräte zum vollen Preis kauft.

Deshalb frage ich ja! :) Vielleicht habe ich wirklich fälschlicherweise von meinem Umfeld auf allgemeine Verhaltensweisen geschlossen. Und vermutlich ist bei hochpreisigen Geräten die Handysubvention doch immer noch ein Argument für viele.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich werde mich morgen im Laufe des Tages mit dem Gerät beschäftigen, aber um jeden Zweifel zu beseitigen:

Pff, Fotos eines funktionslosen Dummy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!