Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Danke sehr - leider nur in schwarz. Ich werde warten, bis das weiße oder hoffentlich das rote 808 bei Amazon verfügbar ist.

... Und der Preis ist reine Abzocke, milde ausgedrückt :rolleyes:
    Nokia macht es wohl wie Apple - künstliche Verknappung, damit der Preis schön oben bleibt oder was

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    zum 1000x, wem der eingebaute Browser zu langsam ist, installiert den Kostenlosen Opera Browser, und gut ist!!!

... was aufgrund dessen Datensparsamkeit ohnehin jedem zu empfehlen ist.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Nokia macht es wohl wie Apple - künstliche Verknappung, damit der Preis schön oben bleibt oder was

Ich glaube eher, dass sie direkt vom Produktionsband ausliefern, statt erstmal die Lager zu füllen.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Und sollte das 808 nicht DLNA Client können?

Schau hier:
    => http://www.symbianlounge.com/at/?p=6745

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Glaub' ich nicht, Europa ist halt später dran bei der Auslieferung.
    Und immerhin haben alle Vorbesteller ihr Gerät bereits erhalten, und die restlichen 17 Stück, die Amazon hatte, brauchten dann 2 Tage, bis sie verkauft waren.
    So arg scheint die Nachfrage nicht zu sein, und es ist zwar nicht preiswert, aber auch nicht überteuert.
    Die anderen haben doch vor allem nur hochauflösendere Displays zu bieten (Xperia S & Co.), und ich hab' die ja schon oft in der Hand gehabt, und hab' auch selber das Nokia N900, aber bei den Winzdisplays ist mir zum Beispiel die Pixeldichte nicht so wichtig.

Für mich zählen eine gute Kamera und ein guter Bildschirm mehr.

Grüße, -RR-

• Zitat

Ja, das ist er.
    Trotzdem glaube ich kaum, dass sich dieser Preis halten wird. Die Konkurrenz ist (mal abgesehen
    von der hochgelobten Kamera) präsent wie noch nie. Für die 500€, die z.B. Amazon aufruft, bekommt
    man auch schöne Geräte anderer Hersteller, wie gesagt, eben nicht mit dieser Kamera.
    Auf der anderen Seite war klar, dass dieses im Netz so gehypte Gerät nicht für 300 Münzen an
    den Start geht.
    Wer einen echten Alleskönner möchte, bei dem die Kamera nicht unbedingt an erster Stelle steht,
    greift zu anderen, in diesem Bereich wesentlich interessanteren Geräten, auch unter Berücksichtigung
    des Preises.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Schau hier:
    => http://www.symbianlounge.com/at/?p=6745

Ich denke wer will mit dem 808 auf andere DLNA-Server zugreifen um darauf abgelegte Medien abzuspielen. Das ging ganz früher beispielsweise mit dem N95, wurde danach aber vollkommen unverständlicher Weise von Nokia entfernt. Wäre für mich auch wesentlich interessanter als die Server-Funktionalität.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

In den USA wurde das Geraet zu einem Schnaeppchenpreis von 699 US$ (wie immer noch zzgl. Steuer) angekuendigt und soll ueber Amazon bestellbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In den USA wurde das Geraet zu einem Schnaeppchenpreis von 699 US$ (wie immer noch zzgl. Steuer) angekuendigt und soll ueber Amazon bestellbar sein.

Na komm, findest Du auch mal etwas, was Dir an Nokia und Nokias Produkten gefällt? ;)

Diese Preise sind doch in der Regel ohnehin schnell Makulatur. Wir haben es hier ja nicht mit Buchpreisbindung zu tun.

Abgesehen davon handelt es sich bei dem Gerät um ein technisches Spitzenprodukt in dem Marktsegment; da ist ein relativ hoher Preis m.E. sogar okay.

(Edit: Typo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!