ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Whatever...
Maps deinstalliert, über den Store neu installiert -> neue Wetter App.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Whatever...
Maps deinstalliert, über den Store neu installiert -> neue Wetter App.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillin
PurpleView Technology!
ich muss sagen, wenn man sich die Bilder Anschaut sind die Unterschiede minimal sogar zum N82.
Ich habe jetzt zwar schon zig vergleichsfotos gesehen, aber noch keine infos zur Auslöseverzögerung??
Gelingen mit dem 808 Schnappschüsse?? (im dunkeln gibts ja wohl probleme wegen geringer iso und erhöhung der belichtungszeit)
kann evtl jemand von den glücklichen etwas dazu berichten?
Hier mal ein Vergleich zum N86, und da wird der Unterschied schon sehr deutlich:
http://www.allaboutsymbian.com…lvr.it&utm_medium=twitter
Zur Auslöseverzögerung, die ist praktisch kaum Messbar, je nach gewählter Auflösung dauert das Abspeichern danach Unterschiedlich lange.
Und die Kamera ist aus dem gesperrten Zustand heraus in unter 1 sec. Betriebsbereit.
Natürlich sind damit Schnappschüsse möglich, und wem die Automatische Einstellung nicht passt, der kann ja seine eigenen Einstellungen benützen und abspeichern, dafür gibt es 3 Speicherplätze ![]()
PS: Weiß das lila Aussieht wie in dem Test eine Seite vorher hatte ich bis jetzt noch nie (auch mit Blitz), ich weiß nicht wie die das hinbekommen haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillin
btw, noch ein sehr ausführlicher test in 3 parts, viele crops und details, sher interessant
Nokia 808 PureView: part 1 (hardware, initial thoughts on performance and camera)
http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_part_1_hard.php
Nokia 808 PureView: part 2a (camera: stills and video overview)
http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_part_2a_cam.php
Nokia 808 PureView: part 2b (camera: comparisons with predecessors and a competitor) N82/N8/808
http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_part_2a_cam.php
Leßt euch da am Ende von part 2b insbesondere den Kommentar von Damian Dinning durch ![]()
Der sollte so ziemlich alle offenen Fragen in Sachen Bilder/808 erklären :top:
Mir ist mein 808 übrigens jetzt zum neunten Mal so eingefroren, dass nur noch Akku ziehen half! Extrem nervig, weil der Akkudeckel nicht sonderlich gut abzubekommen ist.
Oft beginnt es damit, dass nur noch die Hardwaretasten reagieren, der Touch nur noch manchmal, irgendwann reagiert dann garnix mehr.
Ja das Einfrieren scheint oft ein Problem zu sein...
Ich denke das wird sich mit den nächsten Updates noch verbessern. Schön ist es natürlich trotzdem nicht.
Wer sein 808 Regelmäßig Ausschaltet (z.B. über Nacht) wie ich hat solche Probleme selten ![]()
Aber heutzutage muss man ja scheinbar sogar Nachts immer erreichbar sein...
Ich würde ja gern überhaupt erst mal in die Lage kommen, das Gerät ein- und ausschalten zu können.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die tollste Freude. ![]()
Aber vielleicht kann ja einer der hiesigen Nokianer mal eine Andeutung machen, wann in etwa damit zu rechnen ist, dass das Gerät auch hierzulande verkauft wird.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wer sein 808 Regelmäßig Ausschaltet (z.B. über Nacht) wie ich hat solche Probleme selten
Aber heutzutage muss man ja scheinbar sogar Nachts immer erreichbar sein...
Naja ich habe mir seit ich Symbian-Smartphones verwende eigentlich angewöhnt Nachts einfach in den Offline-Modus zu schalten und bin damit sehr gut gefahren. Wäre schade, wenn man mit dem 808 wieder davon abkommen müsste.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Naja ich habe mir seit ich Symbian-Smartphones verwende eigentlich angewöhnt Nachts einfach in den Offline-Modus zu schalten und bin damit sehr gut gefahren.
Mach ich genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!