Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Der Weitwinkel ist das letzte ausschlaggebende Argument für mich gewesen, dieses Handy zu bestellen - allerdings habe ich das leider etwas später gemacht als Du, so dass ich vermutlich auch noch etwas auf die Ankunft des 808 warten darf. ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Nokia N808



    Hallo F18,


    habe Interesse an dem Nokia N808.
    Wann haben Sie das Gerät genau vorbestellt und ist es bereits bei Ihnen eingetroffen und verfügbar?


    Gern können wir auch über E-Mail kommunizieren, da ich nicht ständig angemeldet bin.


    Vielen Dank für den Hinweis und Ihnen noch einen guten Nachmittag

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • so nun melde ich mich mal zu wort....ich war derjenige der über amazon warehouse das nokia 808 gekauft hat. tja, was soll ich sagen....... :flop:
    eingeschalten, nokialogo kam und das wars!!! mit amazon auch telefoniert, allerdings keinerlei kundenservice. aussage war dann schicken sie es halt zurück! auf meine frage nach ersatz, da müssen sie 7tage bwz.l2 wochen warten. nie mehr.....

  • Danke Ryan - das macht vorsichtig gegenüber den Warehouse-Deals. Ich meine da selbst ebenfalls schon Geräte entdeckt zu haben, die ich wegen absoluter Funktionsunfähigkeit zurückgeschickt hatte. Anscheinend wird da nicht ernsthaft geprüft, ob das Gerät funktioniert...

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Nokia N808 bei Amazon Warenhaus


    Schon mal versucht das Gerät neu aufzuspielen?


    Hat bei meinem Kollegen das Problem gelöst. :)
    Ich werde es bei meinem jetzigen N8 auch machen müssen, falls ich nicht eher das N808 habe.


    Hat bei mir aber einen anderen Grund.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • da wird meiner ansicht nach garnix geprüft...leider....


    hat keiner mehr eines zum verkauf? gibt momentan nirgends eines zum kauf :(

  • Nokia neu aufsetzen


    Zitat

    Original geschrieben von Ryan155
    es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielen :(


    wenn das NOKIA Logo kommt sollte man es per USB Kabel und Nokiasuite neu aufzusetzen gehen.


    Andernfalls müsste man einen Hardreset durchführen.
    Kenne das von meinem Gerät. Musste es zum Glück aber noch nicht tun sondern nur bei einem Freund.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!