Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Hast du keinen Nokia-Servicepoint in deiner Nähe?


    Stimmt das ist auch noch eine Variante.
    Wobei die Nokia Servicepoints die Geräte meistens einschicken.
    Das kann also bis zu 2 Wochen dauern.
    War bei meinem anderen Freund der Fall.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan155
    es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielen :(

    Wenn das Nokia Logo kommt, lebt es noch ;) Hast du vielleicht eine (defekte) microSD Karte eingelegt? Dann fährt es nämlich auch nicht mehr hoch, ansonsten google mal nach "dead usb modus" mehr sag ich hier nicht (gerne per pn)... ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Und ich würd zum Servicepoint gehen und auf Garantie flashen lassen...
    Da bin ich faul, hab das einmal selbst gemacht und war einen ganzen Abend voll beschäftigt. :D

  • Micro SD Schreibfehler


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Wenn das Nokia Logo kommt, lebt es noch ;) Hast du vielleicht eine (defekte) microSD Karte eingelegt? Dann fährt es nämlich auch nicht mehr hoch, ansonsten google mal nach "dead usb modus" mehr sag ich hier nicht (gerne per pn)... ;)


    Das kann ich bestätigen, da mein N8 ein ähnliches Problem hatte.
    Es kam aber bis zum laden der Startansichten.
    Danach wurde man in einer Unendlich-Schleife mit Fehlermeldungen überhäuft.


    Auch war einmal eine beschädigte Systemdatei schuld.


    Wenn es wie in dem Fall nur bis zum weißen Nokia Logo kommt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Und ich würd zum Servicepoint gehen und auf Garantie flashen lassen...
    Da bin ich faul, hab das einmal selbst gemacht und war einen ganzen Abend voll beschäftigt. :D


    Stimmt. Aber beschäftigt ist man hin wie her.


    System neu Aufsetzen nimmt einen Abend aktiv in Anspruch.
    Einschicken inaktiv bis 2 Wochen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Stimmt. Aber beschäftigt ist man hin wie her.


    System neu Aufsetzen nimmt einen Abend aktiv in Anspruch.
    Einschicken inaktiv bis 2 Wochen.

    Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Re: Re: Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.


    Aber nicht, wenn der Mac das Handy nicht mag und du es mit 1000 Neustarts und Affengriffen machst :D
    Das nächste Mal gehe ICH in den Servicepoint :top:

  • Re: Re: Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.


    ok die Flaschen sind schnell gefüllt aber wenn man wie ich noch Navi und X Andere Apps lät dauerts halt etwas länger. Und Ja eher eine Stunde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nokia N808


    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Speicherverbrauch des N808.


    Wie sehen das die Nokia N808 Besitzer?


    So wie ich mich kenne wird es gigantisch. Wie schon beim N8.
    Freuen sich wieder meine Festplatten. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!