Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Re: Re: Re: Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    ok die Flaschen sind schnell gefüllt aber wenn man wie ich noch Navi und X Andere Apps lät dauerts halt etwas länger. Und Ja eher eine Stunde.

    Das ist völlig klar, nur hier speziel geht es ja um ein frisches 808 das wahrscheinlich nur einen flash braucht um wieder zu funktionieren, da waren ja vorher noch nicht zig Apps drauf, die danach wieder installiert werden müssen ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Beim 808 klappte das bisher nicht so super aus oben genanntem Grund. Naja mal abwarten.


    Vielleicht muss sich das 808 erstmal langsam warmlaufen... :D


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Speicherverbrauch des N808.


    Wie sehen das die Nokia N808 Besitzer?


    So wie ich mich kenne wird es gigantisch. Wie schon beim N8.
    Freuen sich wieder meine Festplatten. :top:


    Tja, was soll ich sagen...
    8,1GB der Festplatte mussten für die Fotos und Videos meines 808 - dass ich seit knapp über 2 Wochen besitze - weichen!! :cool: :D
    Hab hier zum Glück noch ne externe liegen und zum Glück ist jetzt meine microSDXC auch angekommen... :)


    Mein Hardcover (schwarz) wurde Verschickt - mal sehen wie es in echt aussieht auf dem weißen…
    Fehlt nur noch der Tripod Mount (der leider erst zwischen dem 21. und dem 25. Juli eintreffen sollte).


    P.S. Gibt es bei euch auch keine Option „Auswerfen“ für das am PC angeschlossene 808?

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Mein Hardcover (schwarz) wurde Verschickt - mal sehen wie es in echt aussieht auf dem weißen…
    Fehlt nur noch der Tripod Mount (der leider erst zwischen dem 21. und dem 25. Juli eintreffen sollte).

    Ich hab schon beides gestern Erhalten, hast du das originale Hardcover von Nokia bestellt? Dann Vergiss nicht ein Loch in die Objektivkappe zu Bohren (für den Lautsprecher) sonst hört man nämlich fast nichts mehr (Klingelton, Mitteilungen, ect.) ;)


    Zitat

    Original geschrieben von torcida P.S. Gibt es bei euch auch keine Option „Auswerfen“ für das am PC angeschlossene 808?

    Mußt es halt im Massenspeichermodus am PC Anschließen und nicht in Nokia Suite Modus ;)


    Aber mal im Ernst, diese "Auswurf" Option habe ich nie und mit keinen Gerät oder Stick benützt, und nie Probleme deswegen, ist in meinen Augen reine Schickane :D

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ich hab schon beides gestern Erhalten, hast du das originale Hardcover von Nokia bestellt? Dann Vergiss nicht ein Loch in die Objektivkappe zu Bohren (für den Lautsprecher) sonst hört man nämlich fast nichts mehr (Klingelton, Mitteilungen, ect.) ;)


    Ja, das originale... Das wird wohl stimmen mit dem Lautsprecher. :D



    Hier ein cooles Video in 3D (überlege mir gerade 3D Brillen zu bestellen):
    http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded


    Und hier nochmal das normale in 2D:
    http://www.youtube.com/watch?v=iBc-bqmSdks


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Ja, das originale... Ja das wird wohl stimmen mit dem Lautsprecher. :D

    Das kannst du glauben, hab heute morgen schon an der Stelle des Lautsprechers 2 kleine Löcher gebohrt, jetzt geht es ganz gut :)
    Da haben sie sie Nokia nicht mitgedacht... :rolleyes:

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Das kannst du glauben, hab heute morgen schon an der Stelle des Lautsprechers 2 kleine Löcher gebohrt, jetzt geht es ganz gut :)
    Da haben sie sie Nokia nicht mitgedacht... :rolleyes:


    Lol, Bohrmaschine her... :D
    Naja, die hätten wirklich dran denken müssen. Oder war es ihnen mehr wert den Staub aufzuhalten als den einkommenden Anruf zu hören!? :D

  • Hier noch ein schöner Appetithappen für alle die das 808 noch nicht haben und english können ;)
    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Aber mal im Ernst, diese "Auswurf" Option habe ich nie und mit keinen Gerät oder Stick benützt, und nie Probleme deswegen, ist in meinen Augen reine Schickane :D


    Jein, wenn du das USB-Gerät abziehst, während drauf geschrieben wird kann das zu Datenverlust führen, im schlimmsten Fall des ganzen Inhalts.


    Wenn nicht drauf geschrieben wird, dann nur, wenn der Schreibcache auf dem Medium an ist.


    Und da früher die ganzen Leute dauernd kaputte Dateien hatten, weil sie ihre Sticks immer einfach nur abgezogen haben, hat Microsoft seit XP den Cache bei USB einfach immer deaktiviert. Aktiv ist er nur bei NTFS Datenträgern, die nicht "für schnelles Entfernen optimiert" eingestellt sind.


    Deshalb hat es nur noch selten negative Folgen, Auswerfen nicht zu nutzen. Ich nutze es immer, habs mir einfach angewöhnt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Super! Ich sag nur Zoom, Super Video und viele Einstellungsmöglichkeiten.


    Auch wenn ich es bisher nicht in den Händen hatte kenne ich das N808 mittlerweile schon sehr gut.


    Hat jemand eins zum Verkaufen? ;-)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!