Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Re: 808 in rot



    dann leider auch für 625 €! :flop:
    und was ist mit den anderen Farben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Nokia N808 bei Amazon.de



    'Wichtiger' aus meiner Sicht: Haben sie etwas dazu gesagt, wann das Telefon wieder verfügbar ist? Ich hätte es gern zu meinem Urlaub, der in ein paar Wochen beginnt.


    636 Euro sind mir zu viel des Guten - trotz der tollen Farbe rot, die dem Telefon hervorragend steht.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Aktuelle Informationen zum Nokia N808


    Wir stellen seit über einem Monat aktuelle und verlässliche Informationen auf unserer Homepage online: :)


    Zitat:
    Wie uns Amazon.de auf Anfrage mitteilte, ist das N808 bereits seit 25.6.2012 immer wieder auf Lager. Jedoch wird es durch die hohe Nachfrage, auf der Homepage von Amazon.de als „nicht verfügbar“ angezeigt. Zitat: „Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert“. Bislabng wurde aber lediglich der Preis erhöht. Zitat Ende


    Aktuelle Informationen zum Nokia N808
    Den Link unserer Seite stelle ich dann Heute Abend onliene :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich persönlich hätte es auch schon vor Monaten genommen. :top:
    Aber eben nicht für 630,- €.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wartezeit überbrücken


    Bis das 1. N808 dan endlich liefer- bzw. bei Mediamarkt kaufbar ist beschäftin wir uns u.a. mit Festplatte säubern, Fotos bearbeiten, Berichte schreiben, PCs wiederherstellen, ...


    Also zu tun ist immer etwas. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 135 Seiten!!!


    Seit der Vorstellung des Nokia N808 hat sich im Forum so einiges angesammelt.


    135 Seiten aktuell! :top:
    Man darf gespannt sein wie viele Seiten noch geschrieben werden, bis alle ihr N808 haben. Und glücklich damit Fotos schießen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bekomme mein zweites für 509 Euro in 1-2 Wochen laut Status der Bestellung.


    Allerdings bestellt im April bei Amazon.de

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schön!


    und wenn das so weiter geht kann ich meins für 550 in 2 Wochen bestellen und bekomme es dann nach 2 Tagen. :top:


    In dem Fall war dann eine Vorbestellung für die Katz. Aber man kanns ja nicht ahnen!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: 135 Seiten!!!


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    135 Seiten aktuell! :top:
    Man darf gespannt sein wie viele Seiten noch geschrieben werden, bis alle ihr N808 haben.


    Wenn du weiterhin so hartnäckig den Edit-Button verweigerst, kommen wahrscheinlich nochmal 300 dazu.... :D :p ;)

    Gruß, lazybee

  • Jetzt muss ich meinen Senf auch mal wieder dazu geben. Ich habe ja seit einigen Tagen eins in schwarz und bin sehr zufrieden! Hatte noch keinerlei abstürze oder ähnliches. Das ist bei einem neuen Symbian Gerät auch nicht immer so gewesen ;)
    Die Fotos und Videos dich ich bis jetzt gemacht habe sind spitze und ich muss sagen Symbian läuft super schnell und fast ohne Verzögerung! Da ich auch noch ein Galaxy Note Zuhause habe, kann ich die Arbeitsgeschwindigkeit vergleichen.
    Wünsche allen hier, das Sie schnell zu Ihrem eigenen 808 kommen!!!!
    Ps: Weiß eigentlich jemand, wann die neue Software 112.020.0310 über Ota oder Nokia Suite verfügbar ist?! Wer hat hier eigentlich schon diese Software in Deutsch auf seinem 808?

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!