Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ach guckt mal wie die sich freuen,wie Kinder :D

Freut mich wirklich für Nokia,d.h.das letzte Symbiangerät das es vielen gefällt und hochgelobt wird :top:

Nur schreibt nicht so viele Lobeshymnen hier rein,sonst wird es noch von mir gekauft :D ist ein Qual es auszuhalten bzw.nicht zu kaufen :(

R.I.P Symbian :(

so long...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Nokia N808 Pureview

Das Nokia N808 Pureview ist eine Top Kamera mit allen Smartphonefunktionen. Und Symbian Belle Future Pack 1 ist genau so gut wie Android. Top Kaufempfehlung! :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Nokia N808 Pureview

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Nokia N808 Pureview ist eine Top Kamera mit allen Smartphonefunktionen. Und Symbian Belle Future Pack 1 ist genau so gut wie Android. Top Kaufempfehlung! :D

Nein im Gegenteil bin Symbianer/Nokiafan kein Androidler asche auf Android :),nur warte ich auf WP8,sonst habe ich mir bis heute immer Ausnahmslos Symbiangeräte gekauft,sogar von Siemens damals Siemens SX1 :D

Aber jetzt keine mehr,solange die WP Geräte vn Nokia kommen :)

Zurzeit reicht mir mein N8 :)) bis es bald ersetzt wird,hätte ich ein Symbian gehabt wo die Kamera mies wäre hätte ich 100% Nokia 808 gekauft,aber da ja N8 auch ein "guter" Kameraphone ist,erübrigt es sich :)

so long..

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Symbian vs WP7/8

WP 7 oder später 8 finde ich auch ganz gut.
    Durfte es am Wochenende via Lumia 800 meines Freundes testen. :)

Hab bis jetzt auch mit anderen Systemen als nur mit Symbian gearbeitet.
    iOS, WP, MS Mobile, ...

WP7/8 ist mir aber zu "kachlig". Zu viele rießige Icons auf verhältnis mäßig wenig Platz.
    Klar hätte ich auch noch 10 Jahre auf ein eventuell besseres OS warten können. ;)

Aber ich möchte Fotos und Videos machen
    und finde zudem die Homebildschirme gut!

Weiteres später.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Vorhin, beim hetzen im Regen, ist mir mein 808 auf den Bordstein geknallt... Hab es nur wegen dem Aufprallgeräusch gemerkt! :mad:
    Naja, das gute ist, keine Schäden vom Fall - wahrscheinlich auch dank dem Hard Cover! :top:

• Frontkamera

Eine Frage zu einer Nebensache:

Auch das N808 hat eine Frontkamera für Videotelefonie.
    Lässt sich diese ähnlich wie beim N8 ansteuern
    und das N808 so z.B. als Spiegel nutzen? :)
    Zum Fotos machen hat sowas ja noch nie richtig gereicht.
    Brauche ich auch nicht.

Über eine Zusatz-App garantiert? Oder/Und auch über eine Nokia App?

• Re: Re: Frontkamera

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Von Werk geht das nicht. Im Store findest du dafür verschiedene "Spiegel-Apps".

Danke! :)
    Dachte ich mir schon. Ist ja auch eher spielerei.

• Kann jemand der das Teil hat mir helfen?
    Es geht darum ich habe eine Software wo man über das Internet Fernsehen kann nur muss ich wissen ob die auch am Nokia funktioniert.
    Das ist wie bei Youtube das man auf die Seite geht und via Flash Player sich das anschauen kann.
    THX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!