ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
So bevor ich es mir bestelle spricht irgend was gravierendes gegen das Gerät?
Ne!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bevor ich es mir bestelle spricht irgend was gravierendes gegen das Gerät?
Ne!
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Die DE Version von 0311 ist doch in NAvifirm aufgeführt! :cool:
Ok, Danke das war mir jetzt neu. Bis vor kurzem gab es sie noch nicht.
Dann ist ja alles klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ok, auf 95% heraufgeschraubt... Wie hoch ist sie denn jetzt bei der OFW? D.h. wir können qualitativ noch etwas auf den Fotos, sowie den Sound- und Videoaufnahmen herauskitzeln? :eek:
Die original Komprimierungsrate der Bilder kenne ich nicht (jedenfalls weniger als 95%), der Videoton war original bei 128kbps, mit CFW jetzt bei 256kbps
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die original Komprimierungsrate der Bilder kenne ich nicht (jedenfalls weniger als 95%), der Videoton war original bei 128kbps, mit CFW jetzt bei 256kbps
Woow... Das wäre ja dann Rich Recording²!! :cool: ![]()
Mir ist das wichtigste das Navi an den Geräten und dann die Fotos.
Bei Gott ich war mir noch nie so unsicher ob ich es nehem soll oder nicht.
Ich bin schon zu oft mit Nokias eingefahren....
Mir ist das wichtigste das Navi an den Geräten und dann die Fotos.
Bei Gott ich war mir noch nie so unsicher ob ich es nehem soll oder nicht.
Ich bin schon zu oft mit Nokias eingefahren....
Gibt es ein besseres Navi bei smartphones als Nokia Maps???? ![]()
Die Stand-Alone-Lösungen sind vermutlich schon besser als die Smartphone-Apps. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Urlaub von der Nokia Navigationslösung wirklich überzeugt war und von der Software und dem Bedienkomfort kaum einen Unterschied zu Lösungen von Tomtom und Navigon gesehen habe.
Die Hardware-Beschränkungen: kleinerer Smartphone-Bildschirm und Lautsprecher machen sich natürlich gegenüber einem Navigon Premium Live aber schon bemerkbar. Doch das fand ich verkraftbar. (Und ich war, NB, mit einem Nokia C5 unterwegs.)
Ich denke mal nicht ich mache nur sorgen ob das mit den Hardware Kompass so (gut) funktioniert wie bei meinen 6710 Navigator
. Der Kompass ist das wichtigste an den Teil es ist so nervig wenn man auf Plätzen oder wenn man wo aussteigt nicht weis in welche Richtung man rennen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Die Hardware-Beschränkungen: kleinerer Smartphone-Bildschirm und Lautsprecher machen sich natürlich gegenüber einem Navigon Premium Live aber schon bemerkbar.
Die Sprachausgabe klappt ja auch per FM-Transmitter über das Radio, zudem ist der 808 Lautsprecher wirklich laut genug ![]()
@ Boy2006
Der Kompass funktioniert genauso gut wenn nicht besser!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Sprachausgabe klappt ja auch per FM-Transmitter über das Radio, zudem ist der 808 Lautsprecher wirklich laut genug
@ Boy2006
Der Kompass funktioniert genauso gut wenn nicht besser!
Schau, da habe ich wohl hier im Thread nicht gründlich genug gelesen - denn das wusste ich bisher nicht. Andererseits will ich bei einer Autofahrt über acht Stunden natürlich nicht nur die ganze Zeit die Navi-Ansagen hören. ![]()
Daher zuerst mal herzlichen Dank und die Frage: Wie ist denn die Qualität der Musikübertragung per Transmitter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!