Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sichern ist natürlich immer sicherer :) aber in meinem geschilderten Fall nicht nötig. Bei jeder weiteren CFW Version von the_one kannst du sie per update flashen, es werden dan nur jeweils die neuen Features geändert, der Rest bleibt wie es war. Vorraussetzung ist aber wie pommesmatte schon geschrieben hat, das die Vorgängerversion vom gleichen Autor kommt ;)

aha verstanden danke lieber Testi,gute Sache,ich hab den vom Taylor bei meinem N8 :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Die Apps verlierst du nur wenn du per refurbish flasht, bei kleineren Änderungen reicht es aus per update zu flashen und der Rest bleibt wie er war ;)

aha jetzt kommen wir der Sache näher.Refurbish mit Phoenix macht also ganz platt,sowas wie Neuaufsetzen,aber mit nur Updaten (Online ?!?) wenn es geboten wird,bringt man Extrafeatures aufs Handy ohne seine Apps und Einstellungen zu verlieren :) Aber immer vorsichtshalber sichern....

• Ich habe vorhin von der vietnamesischen originalen .0309 auf die TheOne .0311 "geupdated",
    ohne Daten zu verlieren. Warum Viele immer Refurbish drücken kann ich echt nicht sagen...

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wie wo was wer ? Ein neuen Browser kriegt es mit FP2 ? Einne ganz anderen neuen Browser als der jetzige ?

Nokia 808 in Weiß kaufen geh......:)

Mit FP2 kommt der Browser mit der Versionsnummer 8.3 (jetzt 8.2). Das einzig großartig neue ist die Tastatur (Anordnung der Tasten), der Browser wird der gleiche Mist sein wie immer evtl. ein bisschen schneller...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich habe vorhin von der vietnamesischen originalen .0309 auf die TheOne .0311 "geupdated",
    ohne Daten zu verlieren. Warum Viele immer Refurbish drücken kann ich echt nicht sagen...

Mit refurbish machst du alles Platt, ideal also um von einer OFW auf eine CFW zu Wechseln und umgekehrt, oder von beim Wechsel der OS Variante z.B. Anna auf Belle... Du kannst schon von der OFW per update auf die CFW wechseln, jedoch bleibt dann viel Datenmüll der OFW übrig bzw. nicht alle Mods funktionieren da beim Update nicht alle Dateien übertragen/überschrieben werden ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Mit FP2 kommt der Browser mit der Versionsnummer 8.3 (jetzt 8.2). Das einzig großartig neue ist die Tastatur (Anordnung der Tasten), der Browser wird der gleiche Mist sein wie immer evtl. ein bisschen schneller...

ach so der 8.3´er,hab ja den drauf auf meinem N8,wie du schon sagst,immer noch der gleiche Mist :(

Das wir auch nicht einmal in den Genuß gekommen sind bei Symbian Fennec,Firefox,MicroB,oder andere Browser kosten zu können ist mir ein Dorn im Auge :(

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ach so der 8.3´er,hab ja den drauf auf meinem N8,wie du schon sagst,immer noch der gleiche Mist :(

Das wir auch nicht einmal in den Genuß gekommen sind bei Symbian Fennec,Firefox,MicroB,oder andere Browser kosten zu können ist mir ein Dorn im Auge :(

Ne, den hast du nicht auf deinem N8, den gibt /gab es da noch gar nicht, ich weiß das er die Versionsnumner 8.3 auf deinem N 8 hat, das kommt aber nur von der CFW und entspricht nicht der Wahrheit ;) Lass mich raten, du hast auf deinem N8 eine CFW mit FP1 looklike laufen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie sehe ich anhand der IMEI woher das gerät kommt?
    Gibt es keine neuen Firmware für das Gerät?

Es gibt einen Tread hier im Forum, da kannst du das herausfinden, und ob es eibe neue Firmware für dein 808 gibt können wir dir erst beantworten wenn du weisst was aktuell für eine Version bei dir instslliert ist ;) Jetzt warte es doch einfach ab, bis du es hast!

• Zitat

Ne, den hast du nicht auf deinem N8, den gibt /gab es da noch gar nicht, ich weiß das er die Versionsnumner 8.3 auf deinem N 8 hat, das kommt aber nur von der CFW und entspricht nicht der Wahrheit ;) Lass mich raten, du hast auf deinem N8 eine CFW mit FP1 looklike laufen? ;)

Ok ich glaubs dir hast ja Ahnung von der Materie :) Dann erzähl mal,was kann denn das "neue echte" 8.3´er :D oder gibts überhaupt gravierende Änderungen neue Features ?

Ich hab jetzt mal mein CFW ausgespäht,steht zwar nichts von FP1 drin,aber ic hab die Version 111.040.0904 Pro Edition V7.1 by Taylor :) Browserversion : 8.3 Flash : 4.0 Javaversion : 2.3

Und wird man diese FP2 Features auch auf das N8 irgendwie übertragen können (wird ein CFW kommen ?),oder ist da nix zu machen wegen den "halbierten " Hardware....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!