Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zu den Versionen von Browser, Anderen Programmen oder Datenraten:

hab es bereits zu genüge erlebt das angebliche Verbesserung mittels Flash keine echten Verbesserungen waren. Die neue Software erzeugte lediglich falsche Anzeigen und fehlerhafte Werte. Merkt man aber nur mit aufwendigen Programmen.

Schon oft wollten mir meine Freunde Musik oder Videos mit hochqualitativen Ton verkaufen. Beim Test flog der Schummel dann aber auf.

Kurze Frage: Kenne viele CFW. Aber im Ernst, wo soll da der Sinn liegen? :)
    (Vieles ist doch nur Spielerei die man auch ohne CFW und Sicherheitsproblemen hinbekommt.)

Schon mal danke für die interessanten Postings. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich hab jetzt mal mein CFW ausgespäht,steht zwar nichts von FP1 drin,aber ic hab die Version 111.040.0904 Pro Edition V7.1 by Taylor :) Browserversion : 8.3 Flash : 4.0 Javaversion : 2.3

Und wird man diese FP2 Features auch auf das N8 irgendwie übertragen können (wird ein CFW kommen ?),oder ist da nix zu machen wegen den "halbierten " Hardware....

Wusste ich es doch, diese CFW hat die FP1 features, ist aber die normale Belle Version. Die hab ich auch auf meinem N8. Was am „echten“ 8.3 Browser anderst sein wird kann noch keiner sagen, da es ihn noch nicht ofiziell gibt, sicher ist aber das er eine andere Tastatur bekommt, im Netzt findest du viele Bilder und Videos der FP2 Version ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das mit der Pure Font hat mich auch immer geärgert, dass dann Maps nich klappt.

Dafür gibts ja ne gemoddete, die funktioniert nur nicht mit Font Zoomer. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    http://unleashthephones.com/20…-your-nokia-808-pureview/

Das ist wohl eine funktionierende Variante, aber die Gefahr eine Bootschleife besteht, deshalb habe ichs bisher noch nicht gewagt.

Genau das wollte ich auch posten :top:

P.S. Verstehe nicht ganz wofür der erste Link, den man nicht herunterladen kann, sein soll... Dachte die Schrift ist in der ZIP-Datei vom 4. Punkt drin. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dafür gibts ja ne gemoddete, die funktioniert nur nicht mit Font Zoomer. ;)

Korrekt - weiss ich. Hat n Kumpel von mir gemodded. Problem ist, dass die Standardvariante zum Wechseln der Fonts (Kopieren der 5 entsprechend umbenannten ttf Dateien in den Ressource/Fonts Ordner) nicht mehr funktioniert, sobald man den Pixie Enabler mitsamt dem kleinen Mail Widget installiert hat...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Problem ist, dass die Standardvariante zum Wechseln der Fonts (Kopieren der 5 entsprechend umbenannten ttf Dateien in den Ressource/Fonts Ordner) nicht mehr funktioniert, sobald man den Pixie Enabler mitsamt dem kleinen Mail Widget installiert hat...

Die oben verlinkte Anleitung klappt damit. Aber wie gesagt ein Restrisiko ist da.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Mir geht das teil schon wieder gehörig am Sack...
    1) Ich habe es via USB am Pc wegen Pc Suite und alle paar Min kommt "Akku geladen abstecken" mit den Peep.
    2) Wenn sich das Handy sperrt unterbricht es das W-Lan und das Nokia Maps Update bleibt hängen. :(

Wie kann ich die Firmware Version herausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie kann ich die Firmware Version herausfinden?

Wurde dir zwar heute schonmal beantwortet, aber gut nochmal :rolleyes:

Drücke *#0000#

Die Warntöne kannst du unter Einstellungen/Profile ausschalten, solltest du eigentlich beides wissen, wenn du wie du sagst schon ein paar Nokias hattest... ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich habe das noch nie müssen.
    Das Handy ist Schizophren es schreibt der Akku ist voll und ich soll es abstecken und dann kommt der Akku ist leer?!
    112.020.0311.C00.01

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006

112.020.0311.C00.01

Ist die z.Zt. aktuellste FW Version.
    Der Akku muß sich eben erstmal "Einlernen", die volle Kapazität hat er erst nach ein paar Ladezyklen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!