Ich bin einfach nur angepisst!!! :flop:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich bin einfach nur angepisst!!! :flop:Ist ja nichts neues bei dir, aber muss es den gleich das ganze Forum wissen... :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Boy2006Wieso verkaufst Du es nicht und holst Dir stattdessen ein iPhone oder ähnliches? Du bist ja, seitdem Du es hast, nur unzufrieden.
Das hab ich ihm schon nach der ersten Schimpf Arie empfohlen, aber glaubst du Ernsthaft er währe mit einem iPhone oder Androiden zufriedener?
Um das Einstellen beim ersten Mal kommt er bei keinem Gerät herum.Gut der einzige Vorteil für uns währe, das wir die ständige Jammerei nicht mehr Ertragen müssten, aber Unterhaltsam ist es doch...

-
Beim iPhone braucht man nichts einstellen, das ist deppensicher. Sim-Karte rein und los geht's. Wäre für unseren Freund hier vielleicht die bessere Wahl gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das kann man so und so deuten, je nach dem wie es der einzelne für sich selbst auslegt
Quatsch, gebrickt ist ein stehender Begriff für ein nicht bootendes oder in Boot-Loop hängendes Handy. Da gibts nix auszulegen.
Mit nem Ziegestein kannst du eben nix mehr tun, deshalb der Name.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Quatsch, gebrickt ist ein stehender Begriff für ein nicht bootendes oder in Boot-Loop hängendes Handy. Da gibts nix auszulegen.
Mit nem Ziegestein kannst du eben nix mehr tun, deshalb der Name.
Ich glaube darüber müssen wir uns jetzt nicht ersthaft Streiten, oder, die Frage ist ja WO es hängt bzw. wie weit es noch bootet und vor allem wie Boy2006 es in seinem Fall gemeint hat

Brick steht auch für ein unbrauchbares Gerät, so könnte auch jemand auf die Idee kommen, das so manches Gerät ab Werk gebrickt ist

-
Zitat
Beim iPhone braucht man nichts einstellen, das ist deppensicher. Sim-Karte rein und los geht's. Wäre für unseren Freund hier vielleicht die bessere Wahl gewesen.Aha, beim iPhone musst du also beim ersten Mal dein email Konto nicht Anlegen, oder Kalender und/ oder Kontakte speichern?

Zumal Boy2006 schon ein Nokia Symbian Handy hatte, und somit eigentlich wissen sollte wie es geht

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aha, beim iPhone musst du also beim ersten Mal dein email Konto nicht Anlegen, oder Kalender und/ oder Kontakte speichern?
Zumal Boy2006 schon ein Nokia Symbian Handy hatte, und somit eigentlich wissen sollte wie es geht

Nö, einfach Email-Adresse eingeben und das Paßwort, fertig. Ist wirklich deppensicher, aber es ist auch ein bisserl fad daher.

-
Zitat
Nö, einfach Email-Adresse eingeben und das Paßwort, fertig. Ist wirklich deppensicher, aber es ist auch ein bisserl fad daher.
Das geht beim 808 in den meisten Fällen auch so, nur hast du auf Wunsch eben auch die Möglichkeit zusätzlich viele Sachen selbst Festzulegen, z.B. welcher Port benützt werden soll, die Abrufhäufigkeit, Abrufumfang, ect, ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!